Ist wirklich so. Ich kann mich an keinen schlechteren Trainer erinnern. Im Vergleich zu Kniat waren selbst Ingo Peter oder Fritz Grösche eine echte Wohltat.
Fritz Grösche ist aber jetzt echt hart.
Ist wirklich so. Ich kann mich an keinen schlechteren Trainer erinnern. Im Vergleich zu Kniat waren selbst Ingo Peter oder Fritz Grösche eine echte Wohltat.
Fritz Grösche ist aber jetzt echt hart.
Ja Kniat muss weg und dieser Co-Trainer auch! Sieht zwar professionell aus, mit seinem Tablett, aber hat mit Fussball scheinbar nix zu tun was der da macht! 😉
Der guckt nur Youtube-Tutorials wie man eine Kreisligamannschaft trainiert.
Der guckt nur Youtube-Tutorials wie man eine Kreisligamannschaft trainiert.
Vorbereitung auf den nächsten Job
Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht wegnickt. Kein Torschuß in Halbzeit zwei.
Bahnschranke Becker, unglaublich swine Laufwege
Höre nebenbei Uli Zwetz. Muss noch das Interview Kniat abwarten. „Ja genau Punkt sichern“ muss ich mir noch antun, bevor ich das Buch zu mache für diese Saison.
Gleich ist es vorbei. Bin mal gespannt mit welchen Floskeln man sich das mal wieder schön reden will.
whörl
2:1 nicht verdient aber egal
was???
individuelle Klasse, der Trainer ist ne Pfeife
Jau, drin isser.
mfg
NetJay
was???
Felix
Schwere Kost weiterhin unter Kniat.
Und in dem Moment sagts der Kommentator noch voraus (das Tor)
Der Kommentator hats schon angekündigt. Da war die Mopo beteiligt.
Wenn dass der Grund sein sollte das Kniat weiterwurschteln darf dann kassiert bitte noch den Ausgleich.
die last minute buden retten uns dieser saison den Arsch!
Uli Zwetz: Felix bumst den Ball rein
Wenn dass der Grund sein sollte das Kniat weiterwurschteln darf dann kassiert bitte noch den Ausgleich.
So richtig Freude kam bei mir jetzt auch nicht auf.
Null Torchancen in der zweiten Hälfte. Langsames, statisches Spiel und lauter kopflose und fehlerhafte Spielzüge.
Die Südkurve leiert und trommelt in der Nachspielzeit auch nur ihren üblichen Schrott runter.
Unattraktiver als Arminia 2024 geht es eigentlich kaum... und dann kommt ein Standard und wir machen das 2:1. Unfassbar.
Trotzdem: Kniat raus - ich ertrage diesen grottenschlechten Fußball nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!