8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl

  • 2:1 gewonnen.

    Toll.

    Aber Begeisterung?

    Nö.Null.

    Den Ultras mag dieses sinnfreie Gebolze gefallen - mir nicht.

    Wir stehen über dem Strich nach unten.

    Nicht mehr-nicht weniger.

    Fußball der keinen Spaß macht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Konnte das Spiel nicht schauen, das mit dem Re-Live geht bei Magenta auch nicht. Naja, jetzt hab ich mich durch die App spoilern lassen und was soll ich sagen, ich war selten so emotionslos nach einem angezeigten Sieg. Es hat sich ja nach Sichtung der Kommentare gar nichts verändert. Beide Tore waren Produkte individueller Qualität. Wie ein anderer User schon schrieb, der Fussballgott muss uns echt hassen. Naja, wenigstens keine Lebenszeit verschwendet - wir werden diesen Trai....Azubi nicht mehr los. Ich werde einfach nicht verstehen wie dieser Mutzel sich das Woche für Woche anschauen kann und das nicht sieht, was jeder sieht der nur halbwegs mal vor den Ball getreten und sich taktisch etwas mit dem Sport auseinandergesetzt hat.

    ⬛️⬜️🟦

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Auf den Punkt gebracht.

    Aber die Ultras singen und feiern.

    Macht momentan keinen Spaß mehr.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und wieder gibt's nen 5er ins Phrasenschwein:

    Fussball ist ein Ergebnissport !!!

    Ich weiß auch nicht ob hier einige momentan zuviel Bundesliga oder Championsleaque - Fussball erwarten ?

    Wir stehen nach dem 8.Spieltag ganze 3 Punkte hinter dem Tabellenführer ,der übrigens heute in der 73.min den ersten Schuss auf das Aachener Tor hatte 🤭

    Verl war im letzten Heimspiel gegen Dresden die bessere Mannschaft, haben ihre Riesenchancen kläglich vergeben .

    Sicherlich liegen wir in der Benachteiligungstabelle weiter unangefochten an der Spitze, warum Kersken aber heute mit seinem Tony Schumacher Gedächtnis-Sprung nicht glatt Rot sieht hat wohl keiner so richtig verstanden 🤷‍♂️

    Was mir aber auch heute wieder extrem aufgefallen ist :

    Wir lamentieren nach Pfiffen gegen uns immer viel zu lange rum ,anstatt die Konzentration auf die Spielfortsetzung hoch zu halten ! Bestes Beispiel vor dem 0:1 , Wörl foult in Höhe der Mittellinie, Großer zeigt Russo das der sich umdrehen soll und den Passweg zustellen soll ,der reagiert überhaupt nicht und sofort kommt der Verler Pass in die Schnittstelle 🫣

    Genau das gleiche seinerseits in Aue ,wo Corboz bei einem schnell ausgeführten Freistoß noch mit dem Schiri diskutiert und wir daraufhin den Elfer kassieren ,der ja eigentlich nur ein Freistoß hätte sein dürfen .

    Desweiteren bleibt zu hoffen das sich Wörl nicht irgendwann mal verletzt,der momentan weit und breit unser einziger Kreativspieler ist !

    Erhoffe mir da erst Besserung wenn Nassim und SRB zurückkehren und möglichst schnell ihre Form finden 🙏

  • Ich weiß auch nicht ob hier einige momentan zuviel Bundesliga oder Championsleaque - Fussball erwarten ?

    Wir stehen nach dem 8.Spieltag ganze 3 Punkte hinter dem Tabellenführer ,der übrigens heute in der 73.min den ersten Schuss auf das Aachener Tor hatte 🤭

    Ich schaue überhaupt keine Bundesliga, CL oder andere Europapokalspiele.

    Das Einzige, was ich mir in schöner Regelmäßigkeit antue ,sind Arminia und der FSV.

    Meine Erwartungshaltung ist also naturgemäß nicht allzu hoch ;) .

    Trotzdem kann man doch darauf hoffen, einen halbwegs ansehnlichen Fußball im Rahmen

    der Möglichkeiten des Teams zu sehen. Ich erwarte keinesfalls, daß die Gegner im Hurra-

    Stil aus dem Stadion geschossen werden, und nehme auch gerne jeden Last-Minute-Sieg

    mit Freuden mit (ist halt Ergebnissport!).

    Was mir aber fehlt, ist ein klares Konzept, wie man das jeweilige Spiel gestalten will. Das

    sieht, unabhängig vom Gegner, ziemlich gleich aus, dazu auch noch plan- und hilflos.

    Ich vermisse schon seit langer Zeit (H 96 mal ausgenommen) Spiele, die einen mitreißen,

    in denen bedingungslos geackert und gekämpft wird. Da kann dann auch mal ein Heimspiel

    in die Hose gehen, aber dann fühle ich mich wenigstens gut unterhalten.

    Meiner Meinung gibt die Mannschaft mehr her, doch ihr Potential wird nicht abgerufen,

    bzw. durch die vorgegebene Spielweise unterdrückt, leider!

    Es ist doch beängstigend, wenn in einem Stadion wie der Alm, bekannt für ordentlich

    Stimmung, selbst bei einem Sieg in der 93. min mehr Ernüchterung als ausgelassene

    Freude vorherrscht. All das scheint aber den Führungskräften im Verein ziemlich egal

    zu sein.

    Aufgrund der Punkteausbeute steht ja zu befürchten, daß genau so weitergewurschtelt wird, denn so lange die Aufstiegsplätze in Reichweite sind, wird wohl dem Ziel 2. Liga

    alles untergeordnet. Ich richte mich daher leider darauf ein, solche Spiele, vor allem

    zu Hause, noch öfter sehen zu müssen. Ob ich mir das dann jedesmal gebe, weiß ich

    aber noch nicht, da gibt es auch Alternativen in der Freizeit...


    Schlimm genug, das sagen zu müssen!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!