Gutachter danke, dass Du die Form ansprichst. Ich Frage mich wo derzeit die Form eines Lannert, Großer und gestern auch Oppies ist? Becker nicht zu vergessen der gestern tatsächlich ein einziges Kopfballduell gewonnen hat (danke Jockel, genau die Szene blieb mir auch im Gedächtnis). Ansonsten kam da echt nicht viel. Besonders die zweite Halbzeit war erschreckend schwach, auch ein Wörl hat viele Fehlpässe gespielt. Die einzigen Ausreißer gestern waren ganz klar Felix, der bei fast jeder unserer Ecken Gefahr mit dem Kopf ausstrahlte, als auch Biankadi der das Spiel etwas belebt hat. Ansonsten ist der Kniat-Fussball einfach gruselig.
Die Stimmung im Stadion war gestern beschissen, auch nach dem Last-Minute Sieg. Ich freue mich, dass wir Tuchfühlung nach oben haben, aber mit dem Kniatschen Gebolze habe ich seit gestern abgeschlossen.
Ich auch. Union ist Pokal da gehe ich hin, Liga interessiert mich dann wieder wenn der Trainer weg ist. Wenn die mit dem Fußball aufsteigen dann gratuliere ich herzlich und zolle Respekt. 2. Liga wird dann eh ne andere Truppe. Aber das ist ja absolut bizarr was die abliefern. Zudem wird gefühlt die halbe Truppe wöchentlich formschwächer.