Mitgliederforum

  • Ist anscheinend ein allgemeiner gesellschaftlicher/politischer Trend, direkt nach dem Aufstehen und vor dem Kaffee bereits "Wut" auf alles mögliche zu empfinden...


    Wär' mir auch zu anstrengend.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Es gibt auch sachliche Kritik, die man sich von der Seele schreiben möchte. Nach einem gut formulierten Beitrag und etwas Zustimmung fühle ich schon eine gewisse Zufriedenheit.


    Aber Sport sorgt natürlich trotzdem für ein sehr viel nachhaltigeres Gefühl der Gleichmütigkeit. Das ist schon richtig.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich kann auch noch Entlastung hinzufügen. Ist weiterhin seltsam.

    Wenn ich Streß habe, mache ich Sport, um mich auszupowern, aber kotze mich doch nicht im Arminiaforum aus.

    Wohin führt das jetzt? Die "Diskussion" ist viel zu unpräzise.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Was ist daran unpräzise.

    Du hast Spaß dran, hier aus Spaß, dem Wunsch nach Entlastung und Kurzweil ständig rumzumeckern.

    Okay, so weit so gut. Kann man machen.

    Mir fehlt da allerdings jedes Verständnis. Klar darf man Kritik äußern, aber doch nicht in jedem zweiten Beitrag, wie es hier von vielen gepflegt wird.

    Leute, Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Mehr aber auch nicht.

    Wenn ihr das Gefühl habt, immer alles negativ sehen zu müssen, müßt ihr euch um euch selbst kümmern.

    Wie gesagt, mir hilft Sport dabei, Frustrationen abzubauen, selbst wenn es dann manchmal nur 10km auf dem Fahrrad sind.

    Aber das muß ja jeder selbst wissen. Mir geht diese negative Stimmung hier zu Zeit nur total auf die Nerven.

    Und jetztz setze ich mich mal aus Rad und fahr ne Runde ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Und lässt Deinen Frust als Kampfradler an den armen Autofahrern aus. :nein: :lol: :P


    Im Ernst. Es gibt hier nur eine begrenzte Anzahl von Dauernörglern. Der Großteil übt sehr ausgewogen Kritik. Daher verstehe ich den Pauschal-Verriss des Großteils des Forums nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich gebe Hitch schon insofern Recht dass vor solchen Abenden oder auch vor der JHV gerade hier im Forum immer die Post abgeht. Und wenn man dann nach der jeweiligen Veranstaltung nach Hause geht fragt man sich wo denn nun all die kritischen Stimmen gewesen sind.


    Auf der anderen Seite kann man ja nun die Möglichkeit nutzen und Fragen vorher einreichen, was ich zB eben auch genutzt habe da ich auch nicht unbedingt der Typ dafür bin da vor vielen Leuten ans Mikro zu gehen.


    Ich würde mir wünschen wenn die Kritiker diese Chance auch nutzen würden und man dadurch einen ganzen Fragekatalog abarbeiten könnte ;)

  • Ich gebe Hitch schon insofern Recht dass vor solchen Abenden oder auch vor der JHV gerade hier im Forum immer die Post abgeht. Und wenn man dann nach der jeweiligen Veranstaltung nach Hause geht fragt man sich wo denn nun all die kritischen Stimmen gewesen sind.


    Auf der anderen Seite kann man ja nun die Möglichkeit nutzen und Fragen vorher einreichen, was ich zB eben auch genutzt habe da ich auch nicht unbedingt der Typ dafür bin da vor vielen Leuten ans Mikro zu gehen.


    Ich würde mir wünschen wenn die Kritiker diese Chance auch nutzen würden und man dadurch einen ganzen Fragekatalog abarbeiten könnte ;)

    Ich war beim ersten Mitgliederforum. Dort wurden sehr wohl kritische Beiträge vorab eingesandt als auch vor Ort vorgetragen. Die große Leistung dieses Forums und seines Vorlaufs damals war, dass es eine überwältigende Mehrheit von Stimmen gab, die Sportkompetenz in den Gremien gefordert hat. Eschweiler hat das damals ausdrücklich aufgenommen und dann leider verflacht zur Hornig-Lösung. Das zeigte: 1. öffentliche Kritik und 2. deren Effekte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was ist daran unpräzise.

    Du hast Spaß dran, hier aus Spaß, dem Wunsch nach Entlastung und Kurzweil ständig rumzumeckern.

    Okay, so weit so gut. Kann man machen.

    Und du hast offensichtlich Spaß daran, Beiträge zu verdrehen, kannst nicht ordentlich lesen oder beides. Vielleicht ist aber auch jetzt die richtige Zeit für dich, einmal um den Block zu rennen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wobei man fairerweise sagen muss, dass eine Lösung jenseits von Hornig auch mit Kosten verbunden Wärme. Oder auch nicht funktionieren (Helmer). Oder mögliche Wunschkandidaten sich gewissen Stress nicht mehr antun (Lienen).


    Ich bin insofern mit Hornig ganz zufrieden. Wobei ich mir aber wünschen würde, dass man ihn mit Stimmrecht ausstattet.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich habe mich grade zum Mitgliederforum angemeldet und vorab 5 kritische Fragen an den Verein übermittelt zu den Themen sportliche Lage und Ziele (inkl. Aufstieg sowie Kniat), Präsidentschaft (Schütte und seine Wiederwahl), Aufsichtsrat (Sportkompetenz), Kommunikation (Kommunikation von Zielen) und Finanzen (mittel- und langfristige Finanzierung in Liga 3).

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!