Mitgliederforum

  • Für mich tatsächlich schon, denn ich würde dann für die Antwort danken und mich für den Rest der Saison verabschieden und sagen das ich mit der Einstellung sich nicht angreifbar zu machen nichts anfangen kann und man diese Einstellung auch auf dem Platz sieht und dann tatsächlich gehen.

  • Für mich tatsächlich schon, denn ich würde dann für die Antwort danken und mich für den Rest der Saison verabschieden und sagen das ich mit der Einstellung sich nicht angreifbar zu machen nichts anfangen kann und man diese Einstellung auch auf dem Platz sieht und dann tatsächlich gehen.

    Um diese „Einstellung“ zu sehen, bedarf es aber doch weder der Frage, noch einer Antwort. Die Frage ist lediglich, welches Gehen dann angebracht ist, das aus dem Raum gehen oder das auf die Barrikaden gehen?

  • Um diese „Einstellung“ zu sehen, bedarf es aber doch weder der Frage, noch einer Antwort. Die Frage ist lediglich, welches Gehen dann angebracht ist, das aus dem Raum gehen oder das auf die Barrikaden gehen?

    Ich finde schon das es die Frage und die Antwort bräuchte. Man würde an der Reaktion des Raums erkennen, ob alle so zufrieden sind im Moment oder halt nicht.

    Persönlich würde ich nach der Antwort den Raum verlassen, weil an dem Abend ohnehin nichts geändert werden kann. Das ist dann eher auf der JHV der Fall.

  • Von Arminias Seite wird man eh nur solche schwammigen Aussagen hören.

    Möglichst schnell aufsteigen bedeutet nun mal auch, dass es Jahre dauern kann.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn da mal nicht einige morgen enttäuscht nach Hause gehen. Scheinbar werden zerknirschte, kleinlaute Funktionäre erwartet, die sich für den aktuellen Fußball entschuldigen, den Trainer anzählen oder öffentlich sagen, dass man diese Saison 1. oder 2. werden muss.


    Wie auch immer Kniat und die Mannschaft es angestellt haben, wir liegen 2 Punkte, d.h. einen Spieltag hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Alles weitere ist schnell erzählt: schlechte Schiedsrichterleistungen, ausgeglichene Liga, als Beispiele Rostock oder Osnabrück, deren Kader teurer sind und die wohl liebend gerne mit uns tauschen würden, letztes Jahr am Anfang schön offensiv gespielt, aber keine Punkte, dann lieber so wie jetzt, mit Hilterman, Sarenren-Bazee und Boujellab viel verletztes Offensivpotenzial.


    Das ist jetzt das erste Mal seit 3 Jahren, dass sich der Verein nicht in der Defensive begeben muss bei so einer Veranstaltung, als ob da irgendwer Abbitte leistet. Ich denke auch, dass es der Verein vor allen Dingen als Stimmungstest vor der JHV nutzen möchte, aber nicht um dort in sportlichen oder finanziellen Fragen die Hosen runterzulassen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn da mal nicht einige morgen enttäuscht nach Hause gehen. Scheinbar werden zerknirschte, kleinlaute Funktionäre erwartet, die sich für den aktuellen Fußball entschuldigen, den Trainer anzählen oder öffentlich sagen, dass man diese Saison 1. oder 2. werden muss.


    Wie auch immer Kniat und die Mannschaft es angestellt haben, wir liegen 2 Punkte, d.h. einen Spieltag hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Alles weitere ist schnell erzählt: schlechte Schiedsrichterleistungen, ausgeglichene Liga, als Beispiele Rostock oder Osnabrück, deren Kader teurer sind und die wohl liebend gerne mit uns tauschen würden, letztes Jahr am Anfang schön offensiv gespielt, aber keine Punkte, dann lieber so wie jetzt, mit Hilterman, Sarenren-Bazee und Boujellab viel verletztes Offensivpotenzial.


    Das ist jetzt das erste Mal seit 3 Jahren, dass sich der Verein nicht in der Defensive begeben muss bei so einer Veranstaltung, als ob da irgendwer Abbitte leistet. Ich denke auch, dass es der Verein vor allen Dingen als Stimmungstest vor der JHV nutzen möchte, aber nicht um dort in sportlichen oder finanziellen Fragen die Hosen runterzulassen.


    So sieht es aus, gut beschrieben.

    Ich gehe deshalb auch ohne jegliche Erwartungen hin. Obwohl eine hätte ich schon, wie es mit Schütte nun weitergeht sollte dann doch schon mal 7 Wochen vor der JHV kommuniziert werden. Die Erwartung habe ich schon das man nach Hause geht und man weiß ob er nochmal antritt oder nicht. Ansonsten bin ich bei Lothar, da wird viel erzählt was bei Arminia alles gut läuft (viele Dinge laufen ja auch gut mittlerweile drumherum) und der Profibereich wird vom Mutzel verteidigt dass man auch da im Soll ist mit kleinen Stellschrauben die es noch zu befestigen gilt.

  • Wenn da mal nicht einige morgen enttäuscht nach Hause gehen. Scheinbar werden zerknirschte, kleinlaute Funktionäre erwartet, die sich für den aktuellen Fußball entschuldigen, den Trainer anzählen oder öffentlich sagen, dass man diese Saison 1. oder 2. werden muss.


    Wie auch immer Kniat und die Mannschaft es angestellt haben, wir liegen 2 Punkte, d.h. einen Spieltag hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Alles weitere ist schnell erzählt: schlechte Schiedsrichterleistungen, ausgeglichene Liga, als Beispiele Rostock oder Osnabrück, deren Kader teurer sind und die wohl liebend gerne mit uns tauschen würden, letztes Jahr am Anfang schön offensiv gespielt, aber keine Punkte, dann lieber so wie jetzt, mit Hilterman, Sarenren-Bazee und Boujellab viel verletztes Offensivpotenzial.


    Das ist jetzt das erste Mal seit 3 Jahren, dass sich der Verein nicht in der Defensive begeben muss bei so einer Veranstaltung, als ob da irgendwer Abbitte leistet. Ich denke auch, dass es der Verein vor allen Dingen als Stimmungstest vor der JHV nutzen möchte, aber nicht um dort in sportlichen oder finanziellen Fragen die Hosen runterzulassen.


    Ich wäre von solchen Aussagen nicht enttäuscht, weil es schlicht der Realität entspricht. Aber ein paar Fragen zur strategischen Ausrichtung des Vereins und vor allem die Aufnahme gewisser Kritikpunkte, die hier im Thread auch sehr sachlich angeklungen sind sollte man schon erwarten dürfen. Das stünde dann auch nicht im Widerspruch zu den von dir aufgezählten Fakten.


    Man darf sich halt nur nicht durch solche Aussagen von der Metaebene ablenken lassen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn da mal nicht einige morgen enttäuscht nach Hause gehen. Scheinbar werden zerknirschte, kleinlaute Funktionäre erwartet, die sich für den aktuellen Fußball entschuldigen, den Trainer anzählen oder öffentlich sagen, dass man diese Saison 1. oder 2. werden muss.


    Wie auch immer Kniat und die Mannschaft es angestellt haben, wir liegen 2 Punkte, d.h. einen Spieltag hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Alles weitere ist schnell erzählt: schlechte Schiedsrichterleistungen, ausgeglichene Liga, als Beispiele Rostock oder Osnabrück, deren Kader teurer sind und die wohl liebend gerne mit uns tauschen würden, letztes Jahr am Anfang schön offensiv gespielt, aber keine Punkte, dann lieber so wie jetzt, mit Hilterman, Sarenren-Bazee und Boujellab viel verletztes Offensivpotenzial.


    Das ist jetzt das erste Mal seit 3 Jahren, dass sich der Verein nicht in der Defensive begeben muss bei so einer Veranstaltung, als ob da irgendwer Abbitte leistet. Ich denke auch, dass es der Verein vor allen Dingen als Stimmungstest vor der JHV nutzen möchte, aber nicht um dort in sportlichen oder finanziellen Fragen die Hosen runterzulassen.

    Ich gehe weder von Abbitte noch von Offenheit seitens der Führung aus. Die wichtigsten Fragen werden nicht sauber, sondern schwammig beantwortet werden. Aber es ist wichtig, genau diese Intransparenz sichtbar zu machen und das hinterher in den einschlägigen Foren zu verbreiten und zu diskutieren.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich rechne mit einer Veranstaltung, auf der es viel Zuspruch und Zufriedenheit für die letzten Monate geben wird. Vielleicht haut ein Volker W. oder jemand anderes mal einen raus, aber das wird eher die Ausnahme bleiben.


    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das, dass die Mitgliedschaft klar macht, dass man nicht in Dankbarkeit stirbt aufgrund des Erhalts der 3. Liga, sondern dass man von den Verantwortlichen, die uns mit katastrophalen Fehlentscheidungen, Ignoranz und sportlicher Inkompetenz in diese Lage gebracht haben, erwartet, dass sie ihren Fehler ausbügeln und uns umgehend zumindest in die 2. Liga zurückbringen. Das wird aber unter der aktuellen Stimmungslage niemals passieren, dazu herrscht zu viel Zufriedenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!