9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld

  • Sie werden sich aber auch nicht trauen, den Vertrag schon in Kürze zu verlängern. Eigentlich sollte man mMn bis zum Winter Klarheit schaffen, aber ohne eine gewisse Erfolgsstrecke wird sich da sicherlich nichts tun.

  • Ich habe aufgrund der letzten Darbietungen heute lieber einen Spaziergang mit den Kindern gemacht.


    Der Kicker-Live Ticker gab mir Recht.


    Auzüge:


    "Eine highlightarme Partie geht mit vereinzelten Pfiffen in die Pause: Beide Mannschaften neutralisieren sich hier weitestgehend. Einzig Standardsituation sorgten vereinzelt für Gefahr"


    "An der Dynamik des Spiels hat sich auch nach Wiederanpfiff nichts geändert. Es bleibt weiter ein Abnutzungskampf, bei dem es eigentlich nur nach Standards - oder nach Fehlern aufregend wird."


    "Böse Zungen würden behaupten, trotz der vielen Wechsel konnte der Spielfluss nicht gestört werden, schließlich gab es hier in den letzten Minuten keinen."


    "Es mangelt aber sowohl Saarbrücken als auch Bielefeld die Bereitschaft, für einen späten Treffer ins Risiko zu gehen. Die Akteure scheinen sich hier ein Stück weit mit dem Unentschieden angefreundet zu haben"


    "Dann ist das Spiel vorbei: Ein umkämpftes, aber vor allem chancenarmes Duell zweier Tabellennachbarn endet torlos. Beide Mannschaften taten sich extrem schwer, spielerische Akzente zu sorgen, so entwickelten sich einzig über Standardsituationen gefährliche Aktionen."


    Ich glaube dass ich mir solange wir diesen Trainer haben nur noch Spiele anschaue wenn die Alternative auf dem Sofa rumsitzen ist. Für dieses lahme gepöle ist die Zeit zu schade. Aufsteigen wird man so auf jeden Fall nicht.

    Your passion can be your prison.

  • Man füge noch die zwei nicht gegebenen Elfmeter hinzu und schon hat man die perfekte Zusammenfassung.

  • Mein Oppa hätte gesagt:" son Dölmer "

    Passt eigentlich auch wieder gut in den OWL Thread 😂

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Mit der Zusammenfassung habe ich drei Minuten meiner Lebenszeit verschwendet...

    Irgendwann muss es doch auch mal einen Einfluss auf die Auslastung des Stadions haben. So einen emotionslosen und stümperhaften Fußball hat man selbst hier nicht so oft gesehen.

  • Was war das wieder ein Augenschmaus 🫣


    Man hat wieder gesehen das die Mannschaft Taktisch limitiert ist. Wie lange wird schon so gespielt 🤔 Da bringt es auch nichts "Offensiv" zu wechseln. Wer meint das es mit unserem Verletzten Stürmer besser wird nun ja träumen ist erlaubt.

  • Uns fehlt Kreativität und Geschwindigkeit im Spiel nach vorne. Außerdem kommen unsere Flanken nicht an. Hoffentlich werden Hiltermann und Boujelab bald wieder fit. Aber ob die dann noch mehr Impulse geben können, kann man jetzt natürlich auch noch nicht sagen.

  • Das Spiel war eine erwartbare „Steigerung“ nach den letzten Auftritten. Ganz schwere Kost, kaum zu ertragen. Das hat mit Profifußball nicht das Geringste zu tun. Details kann man sich schenken, da wird einem nur schlecht. 🤢

    Auch die Schiris scheinen noch nicht mit uns fertig zu sein. Was für Blindschleichen!

  • Natürlich war es ein zähes Spiel mit wenigen Highlights, aber wir haben aus meiner Sicht ein Auswärtsspiel bei einer mutmaßlichen Spitzenmannschaft klar dominiert und waren eher bestrebt den Sieg zu holen. Langsam sind auch die ausbleibenden teils klaren Elfmeter für uns nicht mehr zu ignorieren und mehr als ärgerlich. Das hat mittlerweile leider etwas von Systematik und müsste von den Verantwortlichen auch so benannt werden. Ich bin mir recht sicher, dass wir bei einer "normalen" Arbeitsleistung des Schiris heute einen Arbeitssieg geholt hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!