9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld

  • Corbuz

    Der Gute heißt Corboz. Normalerweise bin ich nicht so pingelig, aber ich sehe diesen Fehler hier sehr oft. :D

    Zum Spiel heute habe ich wieder zwei Wünsche:

    1. Kania wieder von Beginn an damit der Junge weiter Spielpraxis kriegt und sich entwickeln kann!

    2. Zwei echte Flügelspieler...am besten Young und Biankadi von Beginn an!

    Und dann gucken wir was dabei raus kommt. So vorm Spiel wär ich auch mit einem Unentschieden fein. Aber gewinnen wär schon schön.
    Etwas mehr Mut und Offensivpower würd ich mir auch wünschen, aber ich glaub einfach nicht dran. :D

  • Ich weiß nicht, Auswärts gegen den 1.FCS mit den ausgebufften Brünker, Rabihic, Multhaupt, Neudecker, Günther-Schmidt, Stehle oder Sontheimer als Gegner würde ich am Anfang gern erstmal Hinten sicher stehen und kein frühes Gegentor fangen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich weiß nicht, Auswärts gegen den 1.FCS mit den ausgebufften Brünker, Rabihic, Multhaupt, Neudecker, Günther-Schmidt, Stehle oder Sontheimer als Gegner würde ich am Anfang gern erstmal Hinten sicher stehen und kein frühes Gegentor fangen.

    Da mache ich mir keine Sorgen. Eigentlich starten wir selten offensiv.

  • Da mache ich mir keine Sorgen. Eigentlich starten wir selten offensiv.

    Aus guten Gründen und besser als bei dieser routinierten Truppe gleich ins offene Messer zu laufen! Trotzdem bin ich auf unsere Startelf gespannt, wir haben ja einige gute Alternativen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aus guten Gründen und besser als bei dieser routinierten Truppe gleich ins offene Messer zu laufen! Trotzdem bin ich auf unsere Startelf gespannt, wir haben ja einige gute Alternativen.

    Wir haben letzte Woche nicht 0:5 verloren , warum sollte Mitch da was ändern ?

    Ich rechne mit der selben Startelf wie letzte Woche .

    Und haben noch Noah in der Hinterhand.

  • Wir haben letzte Woche nicht 0:5 verloren , warum sollte Mitch da was ändern ?

    Ich rechne mit der selben Startelf wie letzte Woche .

    Und haben noch Noah in der Hinterhand.

    Kniat würde erst was ändern wenn die Welt unter geht. 😂


    Spaß bei Seite, denke aber auch, wird die gleiche Truppe auflaufen wie gegen Verl.

  • Aus guten Gründen und besser als bei dieser routinierten Truppe gleich ins offene Messer zu laufen! Trotzdem bin ich auf unsere Startelf gespannt, wir haben ja einige gute Alternativen.

    Weil ich befürchte, dass uns ohne Corboz defensiv etwas die Ordnung im MF dürfte, würde ich mein Heil eher in einer etwas offenviver ausgerichteten Formation suchen.

  • Wir haben letzte Woche nicht 0:5 verloren , warum sollte Mitch da was ändern ?

    Ich rechne mit der selben Startelf wie letzte Woche .

    Und haben noch Noah in der Hinterhand.

    Noah ist eine Option als Wechsel, aber auch Biankadi für Schroers, Schneider für Großer und Schreck für Kunze auch, zumindest wie ich finde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Noah ist eine Option als Wechsel, aber auch Biankadi für Schroers, Schneider für Großer und Schreck für Kunze auch, zumindest wie ich finde.

    Sehe ich ähnlich, aber glaube eher es gibt keinen Wechsel, auch wenn es gute Gründe dafür gäbe.

    Hagmann für Oppie wäre auch eine Möglichkeit.

  • Wir machen uns jetzt auch auf den Weg, aus Luxemburg ist es ja nicht allzu weit. Laut Kicker wird Kania wohl anspielen, richtige Entscheidung. Hoffen wir auf einen Auswärtssieg, einen Punkt würde ich auch akzeptieren. Hauptsache heute ist mal System und Taktik zu erkennen. Auf geht’s! :klatschen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Schroers hat mich bislang nicht überzeugt. Biankadi ist aber nicht in Form. Und Mizuta ist besser als Joker. Wird Zeit, dass NJSB wieder fit wird.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Saarbrücken bleibt für mich immer die Erinnerung an die Saison 84/85, als ich hinten an der Rohralm hochgeklettert bin, um mit ansehen zu müßen wie wir die Relegation verkacken! Konnte ja damals keiner ahnen dass das nur ein kleiner Teil unserer grauenhaften Relegationsgeschichte war! <X

    Haut se wech! :arminia: :arminia: :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!