9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Wenn das von Vereinsseite auch so seit 1,5 Jahren hingenommen wird wundert es nicht dass sich da auch nichts tut. Dieter Hecking hätte uns schon auf die Titelseite der BILD damit gebracht
Wenn man benachteiligt und profitiert gegen rechnet, ist Hansa auf Platz eins.
Wir sind bei benachteiligt klar vorne.
-
Insgesamt viel hin und her. Aber von den Socken haut mich das Spiel jetzt nicht
-
-
voll auf die 12
-
Er bekommt nen Ball an den Kopp und es wird direkt abgepfiffen... Was soll denn sowas?!
-
Wir sind bei benachteiligt klar vorne.
Genau wie letzte Saison.....
-
-
Unser Angriff ist so harmlos wie sonst auch. Musste der Torwart schon ein Ball halten?
-
Wir finden Offensiv einfach garnicht statt. Das ist wirklich nichts.
-
Ist nichts neues. Warum sollte sich das auch ändern?
-
Unser Angriff ist so harmlos wie sonst auch. Musste der Torwart schon ein Ball halten?
Nein. Wie so oft. Harmlos.
-
Kniat hat doch gesagt wir spielen offensiv wie immer. Kann jetzt jeder drüber denken was das genau heißt.
-
Schroers und der Ball werden auch keine Freunde mehr heute
-
Und wenn wir dann mal in den 16er kommen wollen wir den Ball ins Tor dribbeln...
-
Warum sollte sich das auch ändern?
Weil das eine Profimannschaft ist die die ganze Woche über trainiert! Sowas sollte sich normalerweise ändern! Aber es wird immer harmloser.
-
Kersken sah nicht gut aus... Mal wieder. Aber das habe ich ja exklusiv.
Weiterhin spielerisch Magerkost. Alibi gibt's natürlich auch schon wieder.
Mir wird der Thread übrigens nicht angezeigt im Forum. Habe den jetzt direkt über Google gesucht.
-
Jetz pfeift der aber auch einen Mist zusammen
-
Saarbrücken spielt so besch*ssen, das wir das nicht ausnutzen können, ist auch bezeichnend.
-
Saarbrücken hat mehr Zug zum Tor, ist aber auch mager. Aber bei uns....
-
Kersken sah nicht gut aus... Mal wieder. Aber das habe ich ja exklusiv.
Nene, ich habe das auch gesehen, das Kersken keine gute Form hat im Moment und einige Fehler macht.
Aber ich glaube einfach, das Opperman es nicht besser machen würde.
-
Großes Manko ist halt, dass da keiner mal den Abschluss sucht. Warum Schroers 10meter vorm Tor noch 2 Mann aus dribbeln will anstatt einfach mal zu schießen ist für mich nicht begreiflich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!