9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld

  • Weil das eine Profimannschaft ist die die ganze Woche über trainiert! Sowas sollte sich normalerweise ändern! Aber es wird immer harmloser.

    Das wäre Aufgabe des Trainers. Er meint aber wir machen das Offensiv doch immer ganz gut.

    Irgendwo da liegt ein Problem.

  • Nene, ich habe das auch gesehen, das Kersken keine gute Form hat im Moment und einige Fehler macht.

    Aber ich glaube einfach, das Opperman es nicht besser machen würde.

    Das ist mir auch klar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kersken sah nicht gut aus... Mal wieder. Aber das habe ich ja exklusiv.


    Weiterhin spielerisch Magerkost. Alibi gibt's natürlich auch schon wieder.


    Mir wird der Thread übrigens nicht angezeigt im Forum. Habe den jetzt direkt über Google gesucht.

    Wenn man den Ersteller des Threads ignoriert, wird dieser nicht angezeigt. Ging mir genauso

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Weil das eine Profimannschaft ist die die ganze Woche über trainiert! Sowas sollte sich normalerweise ändern! Aber es wird immer harmloser.

    MK hat vor der letzten Saison gesagt, dass er die Zuschauer Zuhause zurückholen möchte mit attraktiven Offensivfussball. Ich kann mich nur an das 4:0 gegen Telgte West erinnern, ansonsten war es das nicht. Identisch zu dieser Saison. Somit haben bis jetzt 15 Monate nicht ausgereicht und warum sollte dann eine Woche reichen?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Großes Manko ist halt, dass da keiner mal den Abschluss sucht. Warum Schroers 10meter vorm Tor noch 2 Mann aus dribbeln will anstatt einfach mal zu schießen ist für mich nicht begreiflich

    Bestimmt Vorgabe des Trainers. Torschuss erst ab 5 Meter-Raum. Nur Corboz darf aus sämtlichen Lagen versemmeln. :P

  • Typisch 3 Liga Spiel. felix Kopfball, Kania Schuß, Young (kann reinfalln), verwehrter Elfmeter. Aber is ja wieder alles scheiße 😂😂😂


    Wie gut das wir der FCB sind und Saabrücken nen Kreisligist 😂😂😂😂😂

  • Somit hat bis jetzt auch 15 Monate nicht ausgereicht und warum sollte dann eine Woche reichen?

    Mir geht es halt nicht in den Kopf wie das so lange eine Baustelle sein kann? Alles andere wurde doch auch einigermaßen in den Griff bekommen. Wir stehen stabiler, wir vermeiden viele dumme individuelle Einzelfehler, aber Offensive Spielzüge, nichtmal simple, einfache Automatismen kriegen wir nicht rein?

    Verstehe ich nicht. Wirklich nicht. Das kann doch nicht so schwer sein?!

  • Kersken tadellos. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Also entweder ist der Trainer unfähig der Mannschaft auch nur ganz simple offensive Spielzüge beizubringen, oder die Spieler sind dumm und können oder wollen es nicht umsetzen.

    Aber normal ist das nicht, was wir da Richtung gegnerisches Tor veranstalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!