9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld

  • Mir geht komplett die Fantasie ab, wie wir hier was mitnehmen wollen, vorne ist das einfach null komma nix und hinten wacklig wie nur was! :kotzen:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich mach jetzt erstmal ne 15 minütige Death Metal therapie, damit ich mich beruhige. Da siehste in der Kreisliga A bessere Spielzüge, Kombinationen und Laufwege.

    ⬛️⬜️🟦

  • Arminia steht in Saarbrücken weitgehend stabil. Ich weiß nicht, was es da zu motzen gibt. Verdientes 0:0 zur Pause.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kersken gut, Großer nach vorne katastrophal, nach hinten fehlerhaft. Sturm nicht gut eingesetzt vom Mittelfeld und im Abschluss sehr harmlos. Eigentlich wie immer, mittelmäßiger Drittliga-Fußball. Leider.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie schlecht gespielt. Läuft alleine in den Strafraum und dann so ein Pass. Unfassbar

    Das war das Ding wo ich mich gerade am meisten drüber aufgeregt habe. Da hat Wörl Platz ohne Ende, geht unbedrängt in den Strafraum, legt quer und schiesst den einzigen Gegenspieler direkt ab. Kann man nicht mal aus 5 Metern irgend einen Mitspieler finden? Verstehe das bald echt nicht mehr, wenn Du offensiv so wenig auf die Reihe bekommst dann musst Du einfach Eiskalt deine wenigen Möglichkeiten konsequent nutzen. So ist Ulm und Münster letzte Saison aufgestiegen.

  • Keine gute Halbzeit, aber alles ist drin. WIEDER MAL Betrug #Elfmeter... irgendwann reicht es. Wörl mit nem gebrauchten Tag, schlimmer nur noch Schroers, der nach dem ein oder anderen guten Ansatz immer wieder alles mit dem Hintern einreißt, indem er einfach dämlich in die Gegner reinrennt. Schreck für Wörl direkt und zeitnah die Flügel mit Biankadi oder Mizuta und Sarenren Bazee besetzen - dann klappt's auch mit den 3 Punkten.

  • Also entweder ist der Trainer unfähig der Mannschaft auch nur ganz simple offensive Spielzüge beizubringen, oder die Spieler sind dumm und können oder wollen es nicht umsetzen.

    Aber normal ist das nicht, was wir da Richtung gegnerisches Tor veranstalten.

    Die Frage hast Du Dir eigentlich schon beantwortet, wenn ich mir deine Posts in Erinnerung rufe.

    Du hattest meines Wissens immer wieder geschrieben, dass es spielerisch besser wird, sobald die Spieler die Vorgaben über Bord werfen und einfach mal spielen.


    Es stellt sich die Frage, warum Sie nicht öfters frei spielen können / dürfen?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Diese Halbzeit war von beiden Teams ein sehr schlechtes Niveau.

    Saarbrücken mit mehr klaren Chancen, dafür müssten wir eigentlich klar einen Elfmeter bekommen.


    Offensiv finden wir bisher nicht wirklich statt, gute Gelegenheiten werden kläglich vergeben und wie in den vorherigen Spielen falsche Entscheidungen getroffen.

    Das Pressing ist weiterhin lückenhaft, dazu die Besetzung in den Räumen bei eigenen Angriffen recht luftig bzw. schlecht gestaffelt.


    Wir müssen hoffen lange das 0:0 zu halten und dann gegen Ende die Murmel irgendwie über die Linie zu bekommen und dreckig 1:0 zu gewinnen.

    Denn eine so extreme Steigerung in der Offensive sehe ich nicht nach der Halbzeit.

  • Ich mach jetzt erstmal ne 15 minütige Death Metal therapie, damit ich mich beruhige. Da siehste in der Kreisliga A bessere Spielzüge, Kombinationen und Laufwege.

    Da hast Du nicht unrecht. Aber das Thema Laufwege, Spielzüge usw und Kniat werden wir wohl nicht mehr wegbekommen. Und wenn Mitch vorm Spiel sagt wir wollen wie immer offensiv spielen dann gibt mir das eine Antwort. Er scheint unser Spiel völlig anders wahrzunehmen als wir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!