Wir sind hier einfach zu kritisch.
Laut ASC wurde im Presseraum über das Spiel gesprochen und man empfiand es als sehr ansehnlich.
Nee, der KICKER schreibt von einer highlightarmen Partie.
Laut ASC wurde im Presseraum über das Spiel gesprochen und man empfiand es als sehr ansehnlich.
Ja, einfach mal in der Realität ankommen. Wir spielen halt nur knapp über Kreisklasse und nicht mehr Bundesliga!
Das ist insgesamt einfach stümperhaft.
Das habe ich auch gerade gelesen.
Man sieht halt daran die unterschiedlichen Sichtweisen zu einem Spiel.
Die hätten auch „nett“ schreiben können und jeder hätte auch da gewusst was gemeint ist.
Unsere Flanken bleiben schwach
Ja, einfach mal in der Realität ankommen. Wir spielen halt nur knapp über Kreisklasse und nicht mehr Bundesliga!
Ich glaube man ist einfach noch zu sehr verwöhnt von dem Bundesligafussball unter Kramer.
Man muss sich doch echt mal fragen was da trainiert wird. Flanken kommen so gut wie nie an oder sonstiges. Das gibt es doch gar nicht.
Wann? Wo? Schauen wir das gleiche Spiel?
Schuss von Kania, "Flanke" von Young, Elfmeter der uns nicht gegeben wird.
Schroers schon wieder mit 2 schwachen Bällen. Der wird nicht mehr mein Freund.
Ist Wörl irgendwie verletzt? Gefühlt läuft der nur auf 50% Top Speed
Wieder kein Handspiel gesehen. Es ist so lächerlich.
wieder handelfer verweigert...
Ui zweiter Elfer den wir nicht bekommen
Das muss auf den Tisch, was sieht der Typ überhaupt?
Die Saarbrücker haben echt Talent für Volleyball. Sauerei!
Zitat
Schroers schon wieder mit 2 schwachen Bällen. Der wird nicht mehr mein Freund.
Da bin ich bei Dir, Schroers kann mich überhaupt nicht überzeugen.
Übrigens, ein erneuter Handelfmeter, der nicht gegeben wurde
Man muss sich doch echt mal fragen was da trainiert wird. Flanken kommen so gut wie nie an oder sonstiges. Das gibt es doch gar nicht.
Ich denke, die Spieler sind zu sehr mit dem Einsammeln von Pfandflaschen auf dem Trainingsgelände beschäftigt, da bleibt für das Einüben von Spielabläufen echt keine Zeit mehr.
Stimmt, ich vergaß. Kniat ist Guardiolas legitimer Erbe. Wir niederen Kreaturen verstehen einfach diese Genialität nicht. Cruyff,
Happel und Michels schauen voller Ehrfurcht und Bewunderung aus dem Himmel Gen Bielefeld.
wieder handelfer verweigert...
Wird Rafati auch so sehen. Es ist unglaublich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!