Dieser offensichtliche Beschiss hat auch nichts mit unseren schwachen Leistungen zu tun. Das ist Verarschung und muss endlich überprüft werden!
9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Das muss auf den Tisch, was sieht der Typ überhaupt?
Der Linienrichter muss das sehen, der Hauptschiri kann das imho nicht sehen.
mfg
NetJay
-
Jetzt fangen wieder diese gechippten Bälle bei Freistößen an. Die fängt jeder halbwegs begabte Torhüter mit der Mütze…
-
Wobei die Szene tatsächlich schwer zu sehen ist. Hilft uns nicht, klar.
-
Da Spiel ist besser als die Stimmung hier. Ich schau mir das mal ohne Forum an, macht mehr Spaß.
-
Nach vorne katastrophal ?? Beispiele ??
Anzahl der Fehlpässe / Ballverluste ??
Merkste selber,oder ?
Wirst Du sicherlich nach dem Spiel in den Statistiken und Kritiken nachlesen können. Ich merke nur das Du meine Einschätzung als Blödsinn bezeichnest und finde das unfreundlich.
-
-
Ich denke, die Spieler sind zu sehr mit dem Einsammeln von Pfandflaschen auf dem Trainingsgelände beschäftigt, da bleibt für das Einüben von Spielabläufen echt keine Zeit mehr.
Das Bündnis will ja auch ihr Geld zurück haben. Mit TV Geld aus den Bundesligen wird das ja nix.
-
Kann da vorne eigentlich keiner nen Ball vernünftig stoppen?
-
Hoffentlich nimmt Mitch bald den Schroers raus. Der hat glaube ich noch nicht einmal den Ball ordentlich angenommen...
-
-
Kunze einigermaßen grobmotorisch. 2x hintereinander.
-
Kunze muss im Training überragend sein
-
Young total unnötig diese gelbe Karte ...
-
Man muss das Handspiel in dieser Situation natürlich erstmal erkennen, das war nicht so einfach.
Im übrigen glaub ich nicht an diese Theorien, das hier bewusst falsch entschieden wird, aber ich weiss daß diese Aussage in einem Fussballforum der benachteiligten Mannschaft kontrovers gesehen wird
-
Ich will mal was positives anmerken: Wir kommen durchaus mit mehr Schwung in Halbzeit 2. Das gefällt mir schonmal!
-
Hoffentlich nimmt Mitch bald den Schroers raus. Der hat glaube ich noch nicht einmal den Ball ordentlich angenommen...
Ich habe die ganze Saison über nur eine gute Szene von Schroers in Erinnerung. Die eine Vorlage.
Keine Ahnung warum er jetzt immer anspielt.
-
Ich will mal was positives anmerken: Wir kommen durchaus mit mehr Schwung in Halbzeit 2. Das gefällt mir schonmal!
Und das hat uns jetzt wieviele klare Torchancen gebracht?
-
Ich mach auch gleich mit Schwung die Glotze aus.... Ist das laaaaaangweilig
-
Man muss das Handspiel in dieser Situation natürlich erstmal erkennen, das war nicht so einfach.
Im übrigen glaub ich nicht an diese Theorien, das hier bewusst falsch entschieden wird, aber ich weiss daß diese Aussage in einem Fussballforum der benachteiligten Mannschaft kontrovers gesehen wird
Das ist nicht bewusst. Die Schiedsrichter sind einfach nicht gut. Deshalb pfeifen die auch Liga 3.
-
-
Wechsel sind auch immer die gleichen, eigentlich weiß jeder Gegner wie es bei Arminia läuft.😂
-
Und das hat uns jetzt wieviele klare Torchancen gebracht?
Noch keine. Aber ich versuch mich mal mit den kleinen Dingen zufrieden zu geben. Macht es erträglicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!