9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Unfassbar wie Mizuta den Ball verschenkt.....
-
Es ist nicht zu fassen, wieviele unserer Anspiele den Gegner erreichen.
-
Lannert läuft eigentlich wirklich gut fast bis zur Grundlinie, komplett unbedrängt und löffelt dann die ungefährlichste Hereingabe in den Strafraum die man sich vorstellen kann. Es ist zum verzweifeln.
-
jetzt klingelst...
-
Unfassbar wie Mizuta den Ball verschenkt.....
Und dann so ein Foul.....
Meine Fresse..und da wundert man sich warum der so wenig Spielt
-
-
Wenn man einmal eine vernünftige Flanke schlagen würde.
-
Rein statistisch müsste von Lannerts Flanken doch mal eine ankommen.
Nein, nach vorne ist das weiterhin ein furchtbares Gebolze ohne Sinn und Verstand.
-
Mein Gott, was pfeift dieser Azubi bloß?
-
-
Hier werden gleich einige feiern, dass man nur zwei Punkte hinter einem Aufstiegsplatz liegt. Aber mit so einem Gegurke und einer desaströsen Torquote ist das Endergebnis doch klar: Graues Mittelfeld. Das ist der klare Trend nach 9 Spieltagen.
-
zum abgewöhnen. Jedes Oberligaspiel hat mehr an Fussball zu bieten
-
Wörl heute auch völlig unterirdisch, keine Ahnung warum da nicht mal Schreck raj darf
-
-
Endlich ist dieser Kick vorbei
-
Was zur Hölle machen die da, wie unkreativ und unmotiviert kann man da in eine 2-1 Situation gehen. Meine Güte....
-
Das ist nicht mehr tragbar.
-
Mit den beiden verweigerten elfern hätten wir das ding gezogen! Zum
-
Einfach harmlos. Danke Schiri wieder kein Elfmeter. Aber wenn man sieht das die Saarbrückener schwach sind muss man doch mal eine Bude machen.
Wir haben einfach kein Plan, alles per Zufall. Flanken, Freistöße, Pässe, alles mangelhaft.
-
Gleich kommt wieder Hochwald und erzählt uns das man so aufsteigt
-
-
lächerliche Vorstellung
-
Ende.
Ich bin in der ersten HZ am ASC Stream eingeschlafen und in der zweiten HZ war es identisch zum Kommentar:
Langsam und Langweilig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!