9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld

  • Hier werden gleich einige feiern, dass man nur zwei Punkte hinter einem Aufstiegsplatz liegt. Aber mit so einem Gegurke und einer desaströsen Torquote ist das Endergebnis doch klar: Graues Mittelfeld. Das ist der klare Trend nach 9 Spieltagen.

    Der Punkt ist ja, dass wir für die gezeigten Leistungen viel zu gut in der Tabelle stehen.


    Man hätte jetzt 2 Wochen Zeit... Für was auch immer. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir spielen halt kompletten Sicherheitsfussball ohne irgendwelche Ambitionen. Das reicht so für einen Platz im Nirgendwo der Tabelle. Aber nach oben brauchen wir da nicht schielen, wenn sich nix grundlegend in den Offensivbemühungen verändert.

    Muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob das für einen okay ist.

  • Der eine Punkt ist Saabrücken ist für mich ok und leistungsgerecht.


    Man muss sich halt noch immer an diese magere Fussballkost gewöhnen, aber das heute war der Normalzustand, nicht die Ausnahme.

  • Gleich kommt wieder Hochwald und erzählt uns das man so aufsteigt ^^

    Wenn man hauptsächlich durch Standards gefährlich ist steigt man so nicht ab. Das wars dann aber auch.

    Diese Grottenkicks in Kombination mit diesen unfähigen Schiedsrichtern sind nur noch belastend.

  • Nee war ich nicht. Okay, dann frag ich mich aber, wieso das im Spiel dann so schlecht umgesetzt wird?

    Weil wir hier von Drittliga-Spielern schreiben, mehr scheint auf diesem Niveau nicht mehr drin zu sein. Leider!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und wieder mal: NOT GEGEN ELEND!

    Na ja aber Mutzel und Kniat sind ja zufrieden mit unserem Spiel, zumindest laut Interviews vorm Spiel.

    Den Punkt nimmt man nun mit und in Saarbrücken zu Punkten ist jetzt auch nicht so schlecht. Aber spielerisch wird das, ähnlich letzter Saison, von Monat zu Monat schlechter.

    Das dies bei Arminia keiner sehen will zeigt mir einmal mehr wie zufrieden man damit sein mag im Mittelfeld der 3 Liga rumzudümpeln. Schade für diesen herrlichen Verein der so vieles abseits des Platzes richtig macht, aber die Spielweise der Profimannschaft ist nicht schön. Schönes Wochenende

  • Ich nehme aus dem Spiel vor allem mit, dass Saarbrücken kein Aufstiegskandidat ist.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das war heute ein richtig richtig schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Fußball den

    man so im Abstiegskampf erwarten würde, weil beide keinen Fehler machen wollen um nicht tiefer nach unten zu rutschen.


    Offensiv finden wir eigentlich weiterhin nicht wirklich statt, da wir nicht zu Abschlüssen kommen.

    Flanken miserabel, Entscheidungsfindung im und um den Strafraum schlecht und keine wirklichen Laufwege.

    Dazu immer wieder technische Mängel.


    Die Wechsel sind allesamt verpufft und für mich hat sich niemand aufgedrängt um im nächsten Spiel beginnen zu dürfen.


    Viel Arbeit in den nächsten 2 Wochen.

  • Sarenren-Bazee ist auch sprachlos!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Weil wir hier von Drittliga-Spielern schreiben, mehr scheint auf diesem Niveau nicht mehr drin zu sein. Leider!

    Ich weigere mich das zu glauben, dass ein Biankadi und Mizuta das nicht besser ausspielen können.
    Es fehlt für mich einfach an der grundlegenden Mentalität unbedingt gewinnen zu wollen. Und das liegt größtenteils daran dass Kniat genau diese "ach mal schauen" Mentalität vorlebt.

  • Ich weigere mich das zu glauben, dass ein Biankadi und Mizuta das nicht besser ausspielen können.
    Es fehlt für mich einfach an der grundlegenden Mentalität unbedingt gewinnen zu wollen. Und das liegt größtenteils daran dass Kniat genau diese "ach mal schauen" Mentalität vorlebt.

    Mizuta lebt halt von einer genialen Idee alle 10 Spiele mal. Ansonsten ist das unterirdisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!