9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld

  • Die nächste biedere Nullnummer ohne Torchancen und mit einem blinden Schiedsrichter. Dieser Fußball ist als neutraler Zuschauer eigentlich nicht zu ertragen. Wir haben meiner Meinung nach starke Spieler für die Offensive und es kommen überhaupt keine Impulse nach vorne... Und das jetzt schon seit mehreren Spielen hintereinander.

  • Schon eigenartig wie man so offensiv wechselt und vorne nix klappt. Biankadi versuchts, trifft leider 2x die falsche Entscheidung. NJSB auch nicht drin nach Einwechselung und Becker leider auch nicht. Schade, hätte man zum Ende noch ziehen können das Ding. Unverdient wäre es nicht gewesen. Jetzt die Zeit nutzen und zielstrebige Offensive einstudieren.


    mfg

    NetJay

  • Also. 2 Elfer nicht bekommen. Man baut die Spitzenposition in der Rafati Tabelle aus. Auch der Schiri wieder mal mit keiner Glanzleistung - losgelöst von den beiden Elfmeterentscheidungen, gab es auch hier keine Linie und willkürliche gelbe Karten.


    Arminia: klar hat man viel Ballbesitz. Aber man macht viel zu wenig daraus. Schroers, Mizuta, Oppie, Lannert mit miserablen Flanken - das ist schon eine Frechheit, was auch mit viel Platz da versemmelt wird, ist bemerkenswert. Noah bringt es gerade auf den Punkt. Wir spielen besser, aber die letzten Bälle kommen nicht an.


    Und immer wieder dieser Kunze. Wie viele turnover der heute wieder hatte und was der Ball mit ihm gemacht hat, lässt auch einen ratlos zurück. Was sieht Kniat in ihm???


    Gefühlt müsste die Mannschaft mit ihren offensiven Abläufen viel weiter sein…

  • Ich weigere mich das zu glauben, dass ein Biankadi und Mizuta das nicht besser ausspielen können.
    Es fehlt für mich einfach an der grundlegenden Mentalität unbedingt gewinnen zu wollen. Und das liegt größtenteils daran dass Kniat genau diese "ach mal schauen" Mentalität vorlebt.

    Und genau das glaube ich nicht, dafür habe ich mir am Donnerstag auch mal das Training angeschaut. Da ist mir auch vom Trainer und dem Draht zur Mannschaft nichts negativ aufgefallen. Im Gegenteil, es sah sehr professionell aus. Die Spieler können es momentan noch nicht vernünftig umsetzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir reden hier immer noch von Profifussball und ich denke, da darf man tatsächlich etwas mehr Fussball im Zusammenspiel erwarten, als von Amateuren.

    Gruselig, grausam und unerträglich auf Dauer.

    Wo ist da ein Fortschritt zur vorherigen Saison zu erkennen? Ich sehe ihn nicht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Genau die mittelmäßige Drittliga-Magerkost, die man von Arminia momentan erwarten darf.

    In weiten Phasen der zweiten Halbzeit hatten wir zwar optisches Übergewicht im Mittelfeld. Aber wir sind halt nicht in der Lage, das irgendwie in Torgefahr umzumünzen.

    Wie amateurhaft die letzten Bälle um den 16er herum gespielt werden, ist absurd (Wörl kurz vor der Halbzeit - WTF????).

    Die unzähligen Rückpässe zu Kersken, die vermutlich der Sicherheit dienen sollen, hätten uns heute mehrmals fast den Punkt gekostet. Da war extrem viel Unsicherheit dabei.


    Ich bin heute trotzdem nicht unbedingt unzufrieden, weil ich mir nach den letzten Auftritten insgeheim ziemlich sicher bin, dass wir in dieser Saison irgendwo im Mittelfeld der Tabelle landen werden. Insofern entspricht das Ergebnis den Erwartungen ;)

  • Ich nehme aus dem Spiel vor allem mit, dass Saarbrücken kein Aufstiegskandidat ist.

    Wir aber so auch nicht. :lol:

    Das man auswärts in Saarbrücken nicht ins Risiko geht ist ja noch nachvollziehbar. Vorne kommt nach wie vor aber einfach zu wenig.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wahrscheinlich feiern sie sich jetzt dafür, kein Gegentor bekommen zu haben. Dass die Entwicklung in die völlig falsche Richtung geht, wird konsequent verschwiegen.

    Da braucht man auch nicht Hilterman vorschieben. Die Verletzung ist keine Ausrede mehr. Die sollen Kniat endlich entlassen. Wenn wir jetzt den Anspruch haben, im Mittelfeld der 3. Liga zu spielen, sollen sie besser absperren. Das kann doch nicht sein. Hoffentlich kippt endlich mal die Stimmung auf der Alm! Aber wahrscheinlich beklatscht man sowieso wieder alles.

  • Kniat spricht von fehlendem Glück… Na denn!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Jetzt nennt der Magenta-Interviewer Bazee "Noel". Aua :nein:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Jetzt nennt der Magenta-Interviewer Bazee "Noel". Aua :nein:

    Und Glückwunsch zum Comeback. Bekommen diese Idioten vorher keinen Skript??? Nur weil jetzt die Reha Doku rauskommt heißt das nicht dass er heute sein erstes Spiel gemacht hat....

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Da braucht man auch nicht Hilterman vorschieben. Die Verletzung ist keine Ausrede mehr.

    Nein, auch mit Hiltermann wird das nicht wesentlich anders werden. Selbst wenn er der beste Knipser der Liga ist, würde er in unserem Sturm gnadenlos verhungern. Das Problem ist doch, dass so gut wie kein brauchbarer Ball in der Spitze ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!