Westfalen Pokal - 3.Runde: Arminia Bielefeld - SV Westfalia Soest

  • Und Du nimmst so ein Spielchen viel zu ernst...

    Ich betrachte es als Pflicht und ja, da geht es um sehr viel Geld. Was kann man eigentlich alles ausblenden, wenn man Woche für Woche so eine Sch...sieht und dann noch positiv bewertet, weil man ja heute reichlich Chancen hat ? Sechste Liga !!!!

  • eine Mannschaft aus der sechsten Liga musst du dir eigentlich zurechtlegen, und man kann deutlich sehen das kann Arminia überhaupt nicht die rennen relativ blind an.


    Der Kommentator scheint das Spiel des Jahres zu sehen. Er kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Ja, aber das ist auch ein Stück weit mangelnde Qualität. Wenn ich sehe, wie der Becker da halbrechts frei gespielt wird und wie lange der braucht, bis er sich sortiert hat - in der Zeit sind selbst Verteidiger aus den unteren Ligen da und klären. Man kann Arminia nicht vorwerfen, dass sie das Spiel nicht seriös angehen.

    Richie, bei LK klang das eben so als ob wir die üblichen Probleme im Spielaufbau hätten. Die sehe ich heute nicht, das liegt sicher auch an der Gegnerqualität. Aber heute gehts mal ganz gut nach vorn.

  • Richie, bei LK klang das eben so als ob wir die üblichen Probleme im Spielaufbau hätten. Die sehe ich heute nicht, das liegt sicher auch an der Gegnerqualität. Aber heute gehts mal ganz gut nach vorn.

    Ja klar, da sind wir einer Meinung. Die spielen das seriös, aber das ist technisch teilweise einfach unglaublich schlecht. Die kommen zwar zu Abschlüssen, aber es ist kaum einer davon wirklich gefährlich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nur noch wildes gebolze und das gegen einen 6. Ligisten.

    Danke Arminia!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Der Beginn war heute eindeutig besser als in den ersten 2 Runden. Viel druckvoller nach vorne, viel konsequenter und folglich zwei verdiente Tore. Dann aber wieder technisch eine Zumutung. Wie kann man so schlecht und unsauber Fußball spielen? Ballbesitz hin oder her, man hat gerade wieder 2 Gänge zurückgeschaltet. Ist das grausam!!


    Und das Tor für Soest - wunderbar! 😡

  • ALTER! Oppie klärt den Ball flach in die Mitte. Was für ein gruseliges Abwehrverhalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das war so klar! :lol:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Der Beginn war heute eindeutig besser als in den ersten 2 Runden. Viel druckvoller nach vorne, viel konsequenter und folglich zwei verdiente Tore. Dann aber wieder technisch eine Zumutung. Wie kann man so schlecht und unsauber Fußball spielen? Ballbesitz hin oder her, man hat gerade wieder 2 Gänge zurückgeschaltet. Ist das grausam!!


    Und das Tor für Soest - wunderbar! 😡

    Technisch von Beginn an eine Zumutung. Aber was ich immer habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!