Westfalen Pokal - 3.Runde: Arminia Bielefeld - SV Westfalia Soest

  • Schroers gar nicht im Kader, Young auf der Bank, sieht mal na 442 aus ... Doppel 6 oder Raute ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Nun kann aber niemand mehr behaupten, Kniat würde leichtfertig mit der B-Elf anfangen. Und auch nicht das er nicht ausprobiert, wie man die Sturmflaute verbessern kann. Ich bin gespannt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nun kann aber niemand mehr behaupten, Kniat würde leichtfertig mit der B-Elf anfangen. Und auch nicht das er nicht ausprobiert, wie man die Sturmflaute verbessern kann. Ich bin gespannt.

    Ich auch.

    Mal schauen was für eine Einstellung heute an den Tag gelegt wird......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eine B Elf war es auch in Runde 2 nicht, das ist ja das Schlimme.


    Naja, es sind weiterhin 4 zentrale, nicht primär offensive Mittelfelder auf dem Platz hinter den beiden Spitzen. Kein echter Außen. Also wirklich Sinn macht das weiterhin nicht.


    Aber es gilt natürlich in diesem Wettbewerb weiterhin bei diesen Gegnern, dass du als Profi Team klar gewinnen musst, egal wer wo spielt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eine B Elf war es auch in Runde 2 nicht, das ist ja das Schlimme.


    Naja, es sind weiterhin 4 zentrale, nicht primär offensive Mittelfelder auf dem Platz hinter den beiden Spitzen. Kein echter Außen. Also wirklich Sinn macht das weiterhin nicht.


    Aber es gilt natürlich in diesem Wettbewerb weiterhin bei diesen Gegnern, dass du als Profi Team klar gewinnen musst, egal wer wo spielt.

    Immer wieder spannend, wie die Entscheidungen des Trainerteams hier abqualifiziert werden. Ob das Sinn macht wird sich doch dann gleich zeigen, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schön, das mit der Doppelspitze, aber das allein wird unsere Offensivprobleme kaum lösen. Denn das liegt nicht allein am Sturm oder am Mittelfeld. Mittlerweile denke ich das ist ne Kopfsache, die das ganze Team betrifft. Man hat das Gefühl die haben mehr Angst ein Tor zu kassieren als Mut ein Tor zu erzielen. Und daran ändern auch irgendwelche Taktik- und Aufstellungsspielchen wenig.

  • Schön, das mit der Doppelspitze, aber das allein wird unsere Offensivprobleme kaum lösen. Denn das liegt nicht allein am Sturm oder am Mittelfeld. Mittlerweile denke ich das ist ne Kopfsache, die das ganze Team betrifft. Man hat das Gefühl die haben mehr Angst ein Tor zu kassieren als Mut ein Tor zu erzielen. Und daran ändern auch irgendwelche Taktik- und Austellungsspielchen wenig.

    Ja. Und diese Angst lebt der Trainer vor. So mein Eindruck.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gnadenlos offensiv und dann dumm rausfliegen wird er sich nach den bisherigen Vorstellungen in diesem Wettbewerb nicht trauen. Finde ich aber auch okay, Hauptsache die Stürmer ballern sich mal richtig frei und kommen im besten Fall auch mit einem guten Zusammenspiel daher.


    Kann natürlich auch vollkommen anders laufen, deshalb klinke ich mich hier auch erstmal aus. Allen ein schönes Spiel. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Immer wieder spannend, wie die Entscheidungen des Trainerteams hier abqualifiziert werden. Ob das Sinn macht wird sich doch dann gleich zeigen, oder?

    Wie denn? Wie gesagt, ich erwarte auch mit Großer und Felix im Sturm und Kania und Becker in der Innenverteidigung einen klaren Sieg gegen Soest. Sorry.


    Ein klarer Sieg zeigt überhaupt nichts. Das muss man erwarten dürfen von einer Profimannschaft. Ein erneutes Gewürge dagegen lässt aber durchaus Schlüsse zu, ja.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut Reporter 656 Fans aus Soest dabei. Mehr als aus Sandhausen oder Ingolstadt

    auswärts dabei sind :lol: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!