Jetzt wissen wir, in welcher Liga der Stürmer Becker treffen würde.
Westfalen Pokal - 3.Runde: Arminia Bielefeld - SV Westfalia Soest
-
-
Huch? Organisierter Support?
-
Jetzt wissen wir, in welcher Liga der Stürmer Becker treffen würde.
Champions League?
-
Wörl schon wieder 2 hundertprozentige Vergeben......
-
Auch in diesem Wettbewerb bekommen wir keinen Elfmeter
-
Auch in andere Wettbewerben bekommen wir keine Elfer . Mh aber LC ist zumindest nicht organisiert da.
-
Wow was muss passieren dass wir mal nen Handelwer kriegen???
Muss Oppie erst ne Hand abschießen und der Daumen ins Schiriauge segeln?
-
Für mich war das kein Handelfmeter… Aber verstehe ich die Regel noch?
-
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich schaue das Spiel über den Amazon Fire Stick mit der Youtube-App am TV. Leider verdeckt der Chatverlauf rechts am Bildschirm ca. 1/5 der Bildfläche. Wer kann mir erklären, wie der Chatverlauf ausgeblendet werden kann?
-
-
Champions League?
Nein. Das war Idrissou.
-
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich schaue das Spiel über den Amazon Fire Stick mit der Youtube-App am TV. Leider verdeckt der Chatverlauf rechts am Bildschirm ca. 1/5 der Bildfläche. Wer kann mir erklären, wie der Chatverlauf ausgeblendet werden kann?
Gibt es da nicht wie am PC den Vollbildmodus?
-
Elfer!!!!
-
Nein. Das war Idrissou.
Und Valery Schmarov. Aber das war wohl noch Landesmeisterpokal.
-
Den Button im Ring drücken -> nach oben -> nach rechts auf LiveChat -> Abwählen
-
Kettensäge -> rechtes Fünftel abtrennen!
-
Becker schießt - 2-0.
-
Sicher!
-
Becker versenkt sicher! Die beiden Tore werden ihm hoffentlich gut tun!
-
-
Kettensäge -> rechtes Fünftel abtrennen!
The Lehmann Way to do IT 😂
-
Wenn Andre so weiter macht wird er nicht mehr lange zu halten sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!