Westfalen Pokal - 3.Runde: Arminia Bielefeld - SV Westfalia Soest

  • Das ist , sorry, einfach oft nur stümperhaft.

    Weissnicht was du für erwartungen hast. Aber ich fand die letzten Minuten ganz gut. Wir haben halt nen Manko in der Chancenauswertung. Aber sowas kann man durch solche Spiele wie heute gut üben!

  • Weissnicht was du für erwartungen hast. Aber ich fand die letzten Minuten ganz gut. Wir haben halt nen Manko in der Chancenauswertung. Aber sowas kann man durch solche Spiele wie heute gut üben!

    Das fast leere Tor treffen sollten sie können. Da wird der Torwart angeschossen, ein Verteidiger oder einfach vorbei. Meine Erwartungen sind, dass man solche Chancen gegen einen Mannschaft aus der sechsten Liga reinmacht.

  • Wenn da 20 Leute im Strafraum rumwuseln, kann das schon passieren, egal in welcher Liga die Jungs spielen, die im Weg stehen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Aber sowas kann man durch solche Spiele wie heute gut üben!

    Gegen 6. Liga Mannschaften könnten die doch sicher andauernd üben oder ist das spielen gegen unterklassige Mannschaften verboten?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Meine Erwartungen sind, dass man solche Chancen gegen einen Mannschaft aus der sechsten Liga reinmacht.

    Ich sags nochmal, das Manko in der Chancenverwertung ist bekannt. Da werde wir uns wohl etwas gedulden müssen bis das besser wird. Das wird durch Erfolgserlebnisse und mehr Training besser. Vielleicht ist auch Hilterman treffsicherer.

    Was wir da grade sehen ist halt typische durchschnittliche Drittliga Qualität. Wenn du Chancen vergibtst durch eigene unzulänglichkeiten ist es ja auch egal ob der Gegner aus der dritten oder sechsten Liga kommt.

    Da hilft nur üben, üben, üben.

    Wir haben grade zum Ende der ersten Hälfte, vor allem nach der Einwechslung von Mizuta, deutlich schnörkellosere, schnellere Angriffe gesehen als zuvor. Das erkenne ich positiv an! Da bitte so weitermachen! Auch in der Liga!

    Ansonsten ist das doch für diesen Wettbewerb ne ordentliche, engagierte Leistung!

  • Gegen 6. Liga Mannschaften könnten die doch sicher andauernd üben oder ist das spielen gegen unterklassige Mannschaften verboten?

    Du meinst Testspiele?

    Da muss man ja erstmal Termine finden die beiden Vereinen passen. Sowas geht ja eigentlich nur in den Länderspielpausen bei uns, wenn man sich den Rhythmus nicht kaputt machen will.

    Und nen 6. Ligisten zu nem Trainingsspiel in normaler Trainingswoche einladen kostet unnötig Geld und ist Aufwand (die Spieler bei 6. Ligisten arbeiten ja unter der Woche auch in anderen Berufen), falls du das meinst.

  • Weiterhin Wahnsinn, wie schwer man sich tut. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Ballbesitz.


    Hinten gerade mit ner Einladung zum Anschluss. Irre.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe zwei Kritikpunkte - 1. - Die Zuspiele von Kunze sind unfassbar schlecht! 2. - Warum muss Oppie schon wieder ran? warum bekommt er nicht mal ne Pause?


    Ansonsten 98,5% Ballbesitz, aber nur zwei Tore. Die Schwächen sind nach wie vor unübersehbar.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Weiterhin Wahnsinn, wie schwer man sich tut. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Ballbesitz.


    Hinten gerade mit ner Einladung zum Anschluss. Irre.

    Na das stimmt so NICHT! In diesem Spiel hat man mal sehr gute Chancen herausgespielt, sonst ist das ja nicht so, da kommen wir ja nicht einmal in solche aussichtsreiche Positionen. Heute hapert es an der Verwertung.

  • Na das stimmt so NICHT! In diesem Spiel hat man mal sehr gute Chancen herausgespielt, sonst ist das ja nicht so, da kommen wir ja nicht einmal in solche aussichtsreiche Positionen. Heute hapert es an der Verwertung.

    Ja, aber das ist auch ein Stück weit mangelnde Qualität. Wenn ich sehe, wie der Becker da halbrechts frei gespielt wird und wie lange der braucht, bis er sich sortiert hat - in der Zeit sind selbst Verteidiger aus den unteren Ligen da und klären. Man kann Arminia nicht vorwerfen, dass sie das Spiel nicht seriös angehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!