Mizuta...... Zum Fremdschämen.
Westfalen Pokal - 3.Runde: Arminia Bielefeld - SV Westfalia Soest
-
-
Aber man kriegt die Kirsche ja weiterhin nicht gefährlich aufs Tor. Sorry, aber das Ding muss zur Halbzeit mit 4 Toren plus durch sein und dann kannst du ja auslaufen lassen.
Nein, jetzt wird erneut nach 2:0 Führung (davon 1 Elfmeter) gegen einen 6. Ligisten gezittert. Das kann nicht sein.
Mir gings um den Spielaufbau. Dass die Chancenverwertung mehr als ausbaufähig ist da bin ich bei dir. Hat Mizuta gerade eben eindrucksvoll gezeigt....
-
Mizuta....können wir den noch auswechseln ?
-
-
Also jetzt mal ehrlich:
Erste Halbzeit spielt man das eigentlich recht konsequent und seriös. Man hat aber einfach eine richtig schlechte Chanceverwertung. Und zu großten Teilen hat man immernoch zu kompliziert gespielt.
Zweite Halbzeit hat man dann Minute für Minute die noch gute seriösität verloren und verfällt in alte Muster. Oppie dann mit einem Fehler den man in der F Jugend schon nicht mehr machen darf und dann stehts eben 2:1.Wenn das Ding ins Elfmeterschießen geht muss man sich ernsthaft fragen ob die Mannschaft dumm ist oder Kniat unfähig. Sich ein Spiel selbst so kaputt zu machen. Da gehört schon einiges zu.
-
Gott...es wird peinlich freunde!
-
Und unsere Jaulköppe finden es wieder sooo wunderbar. Und fast das 2:2.
-
In Peckeloh war es der Platz und die Witterung, mal gucken was es heute war das man so desolat auftritt
-
So, jetzt Soest genug Spaß gehabt. Bitte jetzt das 3, 4 und 5:1
-
Becker Hattrick
-
-
Das Tor war auch scheiße, hätte man besser machen können.
-
Fast das 2:2.
Mir gings um den Spielaufbau. Dass die Chancenverwertung mehr als ausbaufähig ist da bin ich bei dir. Hat Mizuta gerade eben eindrucksvoll gezeigt....
Aber ab/im 16er ist das trotzdem Quälerei. Dass man bis dahin kommt, muss man doch bitte erwarten.
Na, das 3. Becker der Killer.
-
Er ist halt der Größte aufm Platz!
-
-
Danke Becker!
Trotzdem muss Kniat und das Trainerteam das aufarbeiten, das man sich das Leben wieder selbst viel zu schwer gemacht hat! -
Becker zum 3. Hoffentlich reicht das jetzt!
-
In Peckeloh war es der Platz und die Witterung, mal gucken was es heute war das man so desolat auftritt
Der Kapitän hat gefehlt
-
Ok Becker mit dem 3er Pack. Das sollte wohl dann durch sein.
-
Becker zum 3.
Gegen eine 6. Ligisten müsste jeder in der Mannschaft in der Lage sein ein Tor zu machen.
-
Total unverdient, wo der Gegner doch gerade am Drücker war 😉
-
Becker zum 3.
Gegen eine 6. Ligisten müsste jeder in der Mannschaft in der Lage sein ein Tor zu machen.
Wie soll Oppermann nen Tor schießen wenn nicht gerade 11m gepfiffen wird?
-
Dreifach wechsel...belastungssteuerung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!