Das darf nicht wahr sein. Becker muss durchlaufen.
10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück
-
-
Junge Becker das kann nicht dein Ernst sein!! Lauf doch durch da!
Da war Klos ja noch schneller
-
Becker
Kann den mal einer auswechseln? Unfassbar schlecht. Unfassbar schlecht. Da fällt dir nichts mehr zu ein.
-
Becker , wie wär's mal mit durchlaufen?
Mann, ist der schlecht !
-
Klos würde Becker noch davonlaufen mit seinen 37 Jahren! Meine Fresse!
-
Das Becker nicht das Tempo hat sich da bis in den Strafraum durchzutanken, kann man ja noch verstehen - es dann aber nichtmal zu schaffen den Ball abzuschirmen um den nachrückenden den Ball weiterzuleiten, ist viel schlimmer. Da ist fußballerisch einfach nix vorhanden, zumindest auf dem Niveau.
-
-
Wie langsam ist denn der Becker? Ein Armutszeugnis
-
Es gab Zeiten, da hätte das Publikum auf sowas reagiert...
... Ja, ich weiß, man soll die eigenen Spieler nicht auspfeifen. Aber man darf mal klar äußern, dass das ein schlechter Scherz ist.
-
Vllt sollte man Kniat erklären, das Halloween erst am 31.10. ist
-
-
Selbst wenn du denkst dass du zu langsam bist, kannste doch einfach direkt den Laufweg kreuzen..er war doch eher am Ball mit leichtem Vorsprung. Dann muss der Gegenspieler dich ziehen lassen oder ne gelbe riskieren.
Aber so den Ball zu verlieren in der Situation ist einfach schlecht. -
oh gott ey ich kann nich mehr!!!!!
-
wie kann der nicht reingehn????
-
-
Chancentod Corboz auch wieder am Start
Mit nem ordentlichen Stürmer würden wir vermutlich 2:0 führen.
-
Eine Führung wäre sicherlich verdient, insgesamt ist das aber komplett zu wenig und einfach schlecht ( für die Tonne, sagte der Magenta Mann gerade )
-
Schade, da machen sie mal vieles richtig, und dann hat da einer die Haxe dazwischen...
-
ach komm, das gibs nich...
-
Ich kann nicht mehr
-
Ich kann nicht mehr
-
Becker will "gehasst" werden, oder?
Slapstick.
-
"Das unsre Stürmer Spitze sind, weeeeiiiß jedes Kind..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!