10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück

  • Rotti und Bro Mitch werden ziemlich sicher in diesem Leben keine dicken Freunde mehr. Es sei denn, wir steigen entgegen allen Unkenrufen auf.

    Als Mensch kein Unsympath und ich gönne ihm den maximalen Erfolg.

    Aber als Trainer von Arminia Bielefeld wird er mich wohl kaum noch überzeugen können.

    Ich hätte auch kein Problem damit Abbitte zu leisten wenn ich mich geirrt haben sollte.

    Aber spätestens seit dieser ich nenne es mal Darbietung gegen Stuttgart II sind sowohl Glaube als auch Hoffnung auf Besserung entschwunden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das Spiel gegen die zwote von Stuttgart hat mich auch gebrochen. Da waren so seltsame Wechsel auch bei. Schreckliches Spiel.

    Gegen Osnabrück würde ich auch erstmal im 4-2-3-1 starten. Allerdings tatsächlich erstmal wieder mit Becker von Anfang an. Ich würde dann (natürlich auch etwas Situationsbedingt) zur zweiten Hälfte aber auf 4-4-2 wechseln und Kania bringen. Je nachdem wie gut das dann fruchtet kann man ja dann später Becker wieder runter nehmen und mit einem defensivem Wechsel für mehr Stabilität sorgen, wenns sein muss.

  • Rotti und Bro Mitch werden ziemlich sicher in diesem Leben keine dicken Freunde mehr. Es sei denn, wir steigen entgegen allen Unkenrufen auf.


    Zurück zum Thema: gegen die Osnabrücker haben wir eigentlich immer ganz gut ausgesehen. Deshalb tippe ich auf ein 3:1 für uns. Wäre ich nicht so extrem reisefaul, würde ich mir das Match in jedem Fall gönnen. Erinnere mich noch gut daran, wie wir gegen den Nachbarn den Aufstieg in Liga 2 mal klargemacht haben. Lange her.

    Vielleicht sollte Thomas dem Mitch einfach mal eine Wette anbieten, dann steigen wir mit Sicherheit auf. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!