10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück

  • Kommt darauf an wohin sie denn laufen werden ;)

    Mußte sofort daran denken :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Was haltet ihr denn von dem 4-4-2 was wir gegen Soest gesehen haben? Auch gegen Osna eine valide Option?
    Oder eher nicht so?

    Fand ich ehrlich gesagt nicht so toll, Kania hat man fast nicht gesehen. Aber ich nehme inzwischen alles was irgendwie Tore verspricht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mir ganz egal wer wo in welchem System spielt.

    Ich möchte endlich in einem Liga Heimspiel mal wieder mehr als 2 Heimtore sehen.

    Das war nämlich zuletzt beim 4:0 gegen Ingolstadt der Fall und das ist quasi 1 Jahr her!!! (28.10.2023)

    Tore sind nämlich das Salz in der Suppe eines jeden Fussball Spiels und nach einem Jahr darf man auch mal wieder 3 oder mehr Tore der Kniat Elf erwarten. Dieses Offensive Armutszeugnis sollte langsam mal ein Ende haben. Da bietet sich doch der VFL doch quasi an wo selbst der blinde Künzel damals nen Viererpack gegen gemacht hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!