10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück

  • https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lokalnachrichten/detailansicht/arminia-bielefeld-einsatz-von-joel-felix-auf-der-kippe.html


    „Es ist ein Derby – und das wollen wir natürlich gewinnen!“
    Am Sonntag erwartet unsere Mannschaft den VfL Osnabrück zum Derby in der SchücoArena. Anstoß ist um 16:30 Uhr. Vor dem Spiel äußert sich Cheftrainer Mitch…
    www.arminia.de

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Im Gegensatz zu PB ist dass wirklich ein Derby.

    PB ist eher son Nachbarschaftsgedöns für mich in dem der kleine Wohnzimmerwaldi außem Hochstift dann und wann versucht dem Arminius an den Sockel zu pinkeln.


    Währenddessen die Spiele gegen die Lila Weißen für mich tatsächlich Derbys sind. Und das normalerweise im guten Sinne, denn bei aller sportlichen Rivalität respektiert man sich auch abseits des Platzes.

    Nebenbei sei noch angemerkt, dass ich die Spiele gegen den TuS Schloß Neuhaus - nicht zuletzt im legendären Hermann Löns Stadion - für mich echte Derbys waren.

  • PB ist eher son Nachbarschaftsgedöns für mich in dem der kleine Wohnzimmerwaldi außem Hochstift dann und wann versucht dem Arminius an den Sockel zu pinkeln.


    Währenddessen die Spiele gegen die Lila Weißen für mich tatsächlich Derbys sind. Und das normalerweise im guten Sinne, denn bei aller sportlichen Rivalität respektiert man sich auch abseits des Platzes.

    Nebenbei sei noch angemerkt, dass ich die Spiele gegen den TuS Schloß Neuhaus - nicht zuletzt im legendären Hermann Löns Stadion - für mich echte Derbys waren.

    … die Heide Heide brennt! 🔥 😎

  • Mal schauen, wer morgen den Marco Küntzel macht....dafür hätten wir ja -Stand jetzt- ein paar one-hit-wonder-Kandidaten in der Verlosung ^^

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das wird nichts ich hab auch das Gefühl das die Truppe von so vielen Zuschauern eher gehemmt wird anstatt motiviert. Vielleicht sehe ich es auf Block J morgen auch anders 🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!