10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück
-
-
Jeder weiß doch, wie das unter diesen Voraussetzungen ausgehen wird. Tabellenletzter, Aufbaugegner Arminia, volle Hütte, Ausblick auf Platz
23 - das gibt ein glasklares 0:3. Simakala trifft doppelt.Und ja, ich würde mich nur zu gerne täuschen, kenne diesen Verein aber nun leider schon seit 40+x Jahren.
-
-
-
Wer ist Sumbu??
-
-
Und wo ist der Rest, ich hab keinen X-Account.
-
-
Und wo ist der Rest, ich hab keinen X-Account.
Lannert- Schneider - Großer - Oppie
Russo- Corboz - Kunze
Young - Becker- Bazee
-
Ah hat unsere Social Media Abteilung Namen falsch geschrieben?
Weiß man genaueres über ihn? Finds interessant dass man einen U19 Stürmer noch mitnimmt. -
Weiß man genaueres über ihn? Finds interessant dass man einen U19 Stürmer noch mitnimmt.Da könnte am ehesten wohl DSCMarco05 was zu sagen, der beobachtet die Jugend ja regelmäßig
-
-
Young und Bazee auf Aussen - Becker wieder in der Startelf, muss ja ein Trainingsweltmeister sein der Becker.
Russo, Corboz & Kunze - man merkt es wird Offensiver....also zumindest auf der XBOX.
-
Eine, vorsichtig formuliert, eher abwartende Startelf.
-
Weiß man genaueres über ihn? Finds interessant dass man einen U19 Stürmer noch mitnimmt.Wird wahrscheinlich unser Königszugang für diese Saison.
-
-
Wird wahrscheinlich unser Königszugang für diese Saison.
Vielleicht ist er ja der angolanische Ballack.
-
Krass, dass Kania direkt wieder abgestraft wird. Diese Konsequenz hätte ich mir mal nach den ersten drei, vier Spielen bei Becker gewünscht. Das Fehlen von Felix schmerzt enorm. Aber dafür ist das Traumduo Kunze-Corboz endlich wieder vereint. Der Trainer wird zufrieden sein.
-
Krass, dass Kania direkt wieder abgestraft wird.
Ich sags jetzt:
In der zweiten Halbzeit gibs das kongeniale Duo mit Kania und Sumbu die gemeinsam die Osnabrücker Hintermannschaft hopps nehmen und uns zum 5:0 Sieg schießen. -
-
Wer ist denn nun dieser Sumbu
-
Becker hat immerhin drei Tore gegen Soest gemacht und Kania ist bei diesem letzten Spiel nicht aufgefallen. Kann ich so nachvollziehen. Ansonsten ein eher defensives Mittelfeld und jede Menge Möglichkeiten von der Bank.
-
Becker hat immerhin drei Tore gegen Soest gemacht und Kania ist bei diesem letzten Spiel nicht aufgefallen. Kann ich so nachvollziehen. Ansonsten ein eher defensives Mittelfeld und jede Menge Möglichkeiten von der Bank.
Becker ist in neun Ligaspielen nicht aufgefallen, Kania hat gegen Verl herausragend getroffen. Wo ist da die Logik?
-
Boujellab nicht im Kader, dafür Belkahia wieder dabei.
Ich hatte es noch gesagt, das Corboz und Kunze NICHT gemeinsam beginnen ist zur Zeit leider sehr unrealistisch.
Zumindest beginnen unsere beiden besten offensiven außen. Ich hoffe sie werden richtig in Szene gesetzt von Kunze und Corboz.
-
Becker ist in neun Ligaspielen nicht aufgefallen, Kania hat gegen Verl herausragend getroffen. Wo ist da die Logik?
Die liegt darin, dass Kania danach zwei Mal eben auch schlecht gespielt hat und Becker halt drei mal getroffen hat im Pokal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!