10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück
-
-
Das Kania nicht spielt finde ich bedauerlich. 3 Treffer gegen Soest, naja. Dann muss Becker heute liefern
-
Gegen Soest, mehr Brauch man auch da nicht sagen. Gegen Drittliga Verteidiger, sieht der gute wieder Körperlich kein Land.
-
Nsumbu heisst der junge Mann korrekt. 4 Tore in 9 Spielen in der U19. Der macht heute ne Bude. Lege mich fest
-
Das Kania nicht spielt finde ich bedauerlich. 3 Treffer gegen Soest, naja. Dann muss Becker heute liefern
Ja, alle Treffer gegen diesen hochkarätigen Gegner zeigten seine individuelle Klasse. Absolut nachvollziehbar, dass Kania nach zwei nicht ganz so guten Spielen wieder auf die Bank muss. Dass Becker in neun Liga(!)spielen nichts auf die Kette gebracht hat, interessiert da natürlich nicht. Nene, mit diesem Trainer werde ich einfach nicht warm.
-
Ja, alle Treffer gegen diesen hochkarätigen Gegner zeigten seine individuelle Klasse. Absolut nachvollziehbar, dass Kania nach zwei nicht ganz so guten Spielen wieder auf die Bank muss. Dass Becker in neun Liga(!)spielen nichts auf die Kette gebracht hat, interessiert da natürlich nicht. Nene, mit diesem Trainer werde ich einfach nicht warm.
Wobei Becker auch reguläre Treffer schon aberkannt wurden
-
Hautse wech!
-
Becker oder Kania ist derzeit nicht einfach, da beide noch nicht dort sind, wo sie sein könnten.
Ich persönlich hätte Kania jetzt auch mal nen paar spiele gegeben.
Allerdings sind wir alle nicht beim Training und in der Matchplanvorbereitung dabei. Mit unserer Bestbesetzung auf den Außen kommen heute evtl. Mal ein paar Flanken, dann wäre Becker schon der bessere Kopfballspieler. Mal schauen.
Das Mittelfeld hat sich mit den Ausfällen von selbst aufgestellt.
Ausfall Felix tut richtig weh. War nur nicht Leistungsträger bei uns, sondern auch in den letzten Wochen einer der beiden besten IVs der Liga.
Macht euch gleich auf ordentlich Rauch und Fackeln im Gästeblock bereit.
-
Champagnerfußball, die ticken doch nicht richtig.
-
Osna macht schon Alarm
-
Immerhin sind wir in der Beschisstabelle schonmal ganz oben...
-
Bin mal gespannt wie offensiv wir beginnen, was Mitch "ja genau " Kniat für eine Marschrichtung vorgegeben hat
-
-
5 "Ja Genau" in unter zwei Minuten. Stark Mitch!
-
Boujellab: "ich starte jetzt richtig durch"
Kniat: "Nsumbu "
Hoffentlich fällt kein IV aus. Belkahia auf der Bank beruhigt nicht. Bazee schafft heute hoffentlich ohne Verletzung.
Becker... Schwierig. Ja, 3 Tore im Westfalenpokal, kann man machen, dennoch für Kania schade.
Der Rest sieht soweit logisch und erwartbar aus.
Osnabrück eben schon nen maskierten im Block gesehen... Wird wohl Barbecue geben.
-
Bin auf Höhe der Mittellinie.
Die Osnasen sind momentan lauter als unsere
-
Bin auf Höhe der Mittellinie.
Die Osnasen sind momentan lauter als unsere
Ist doch nix neues mehr. Wenn da 5000 vollmotivierte singen, macht unsere Kurve gar nix. Aber es ist auch auswärts natürlich einfacher da die Leute viel mehr Bock haben, warum auch immer.
Ok ich revidiere, Osnabrück bei der Hymne lauter, das ist halt tatsächlich peinlich.
-
Mist ich muss fahren 🙈
Eigentlich ein Anfängerfehler 😆
-
-
Mir alles gleich, wieviel Rauch die Spackos machen, ob Becks oder anderes Bier und mit was für Worten Mitch jongliert...
Auf geht's: Weghauen die entfernten Nachbarn!
-
Becker Becker Becker......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!