trikotfarbenwahl tut weh, meine güte
10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück
-
-
trikotfarbenwahl tut weh, meine güte
Dachte ich bin der Einzige dem der Kontrast zu gering ist.
-
Gute Box Besetzung, aber die Flanke kommt mal wieder nicht. Man, man.
-
Ich habe keine Ahnung mit was wir Jungs/Mädels momentan anstecken sollen!
-
was war das denn Herr Young, einfach abgeschaltet?
-
Nächste vielversprechende Szene, wo nix draus wird. Das muss doch mal möglich sein, da nen Abschluss draus zu machen.
Ablage Becker gerade zum Gegner... Was soll das? Viel zu lässig.
Einstellung ist aber da.
-
-
Den muss Sarenren Bazee eigentlich im Tor unterbringen. Auch schön rüber gespielt von Isi diesmal!
-
Flach in den Strafraum und Abschluss, das ich das noch erleben darf. Aber der muss natürlich rein...
-
Wie kann der nicht drin sein? Maaaan.
Aber immerhin nen Abschluss.
-
-
Den muss Bazee machen, meine Güte.
Becker sofort auswechseln!!!
-
Dass der nicht rein geht, ist bei unserem Spiel einfach eine Katastrophe! Wenn der rein geht, läuft das Spiel völlig anders. Das ist viel schlimmer dass diese 2000%ige nicht gemacht wird, als man jetzt gerade vielleicht denkt.
-
Bei uns ist es extrem rechtslastig im angriff, oppie beschwert sich schon! Aber wenigstens mal ne Torchance!
-
haben wir in dieser Saison eigentlich in Hälfte 1 schon mal getroffen? Fällt mir jetzt gerade spontan nichts ein
-
Jetzt wird es gerade wieder richtiges gebolze.
Sollten schnell wieder die Struktur vom Anfang reinbekommen.
-
Auch unnötige gelbe Karte. Sagt Corboz da vorher keiner Hintermann? So muss Oppie das Foul ziehen.
-
-
haben wir in dieser Saison eigentlich in Hälfte 1 schon mal getroffen? Fällt mir jetzt gerade spontan nichts ein
Gute Frage. Da musste ich jetzt mal nachgucken.
Wir haben es 1x geschafft. In Minute 45 gegen Verl.
-
Habe kein gutes Gefühl gerade, daß wir das gewinnen könnten...
-
Habe kein gutes Gefühl gerade, daß wir das gewinnen könnten...
Ich sehe das große Ganze, also nichts !
-
-
Young der einzige vorne der so richtig aktiv erscheint. Bazee wirkt noch gehemmt und Becker wie immer.
-
Gute Frage. Da musste ich jetzt mal nachgucken.
Wir haben es 1x geschafft. In Minute 45 gegen Verl.
Wo du es sagst, stimmt. Kania. Ein Treffer....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!