Congstar Freundschaftswerbung

10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich fange langsam an Mitleid mit Becker zu entwickeln. Trotzdem muss er zur Halbzeit raus, so hart das auch für einen Spieler ist.

Auch geht über die linke Seite viel zu wenig. Da muss Sarenren Bazee mit seinem Tempo viel mehr eingebunden werden. Liegt vermutlich daran, weil Corboz und Kunze sehr rechtslastig agieren.

Man hatte die ein oder andere gute Phase und hat auch mehr vom Spiel als Osna.
    Trotzdem muss ne klare Steigerung her um hier den Sieg mitzunehmen.

Sonst kommt es wie es immer kommt und der bisher recht ungefährliche Gast trifft zum entscheidenen Siegtreffer.

• Das Team arbeitet gut gegen den Ball. Nicht so gut läuft dagegen das Spiel mit dem Ball.

Osnabrück ist aber auch echt ne schwache Truppe, bis jetzt.

Die Chancen am Ende der ersten Halbzeit geben Hoffnung auf drei Punkte.

Daumen drücken.

• Halten wir fest. Mutzel wird begeistert sein.

Wir haben wegen Unzulänglichkeiten vorne 2 unnötige gelbe Karten für taktisch Fouls ziehen müssen.

Vorne ist man tatsächlich endlich etwas zwingender, hat aber den lächerlichsten Stürmer der Liga da stehen.

Sarenren Bazee fehlt noch die Spielpraxis, merkt man. Young mit Licht und Schatten.

Osnabrück war bisher nicht zwingend, aber es ist zu befürchten, dass das unsere bessere Halbzeit war.

Becker muss(!!!!!) sofort für Kania raus.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Also das letzte Ding würde ich ihm nicht ankreiden, mir fällt spontan nur Müller ein der den am ehesten noch gemacht hätte.

Insgesamt ein eher unglücklicher Auftritt.

Da waren einige brauchbare Anspiele dabei. Was immernoch fehlt ist ne Phase wo wir das Tempo mal hochhalten und weniger quer spielen. Nicht das das heute endet wie gegen 60...

mfg

NetJay

• Das Team arbeitet gut gegen den Ball. Nicht so gut läuft dagegen das Spiel mit dem Ball.

Osnabrück ist aber auch echt ne schwache Truppe, bis jetzt.

Die Chancen am Ende der ersten Halbzeit geben Hoffnung auf drei Punkte.

Daumen drücken.

Dabei wird Fußball ja nun einmal mit den runden Dingen gespielt

• Eine Führung wäre sicherlich verdient, insgesamt ist das aber komplett zu wenig und einfach schlecht ( für die Tonne, sagte der Magenta Mann gerade )

Das bezog sich auf die Flanke von Russo.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Becker und Young raus, da gibt es keine Berechtigung mehr für. Dafür Kania und Mizuta !

Young gehe ich nicht mit, das ist unser einziger Aktivposten der auch mal ins eins gegen eins geht, er versucht viel. Da wäre NSB jemand den ich eher auswechseln würde.

⬛️⬜️🟦

• Becker und Young raus, da gibt es keine Berechtigung mehr für. Dafür Kania und Mizuta !

Young würde ich drauf lassen. Über rechts lief es ja halbwegs. Und das Ding von Sarenren Bazee spielt er frei.

Letzterer wird vermutlich keine 90 Minuten gehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!