Das bezog sich auf die Flanke von Russo.
Das ist korrekt, passt für mich aber insgesamt!
Das bezog sich auf die Flanke von Russo.
Das ist korrekt, passt für mich aber insgesamt!
Was soll man sagen, Gebolze trifft es am besten.
Und die 2x wo man wirklich gut gespielt hat wird die Chance natürlich grandios versammelt.
Wir haben die Scheiße am Fuß und das wird sich auch nicht mehr ändern unter Trainer Kniat!
Heute bin ich nicht gänzlich unzufrieden, da ist viel mehr Zug zum Tor als sonst drin. Etwas Pech bei den Chancen paart sich mit Unvermögen von Becker und Young.
Becker und Young raus, da gibt es keine Berechtigung mehr für. Dafür Kania und Mizuta !
Young? Der ist der Aktivposten, hat die besten Chancen für Sarenren Bazee und Corboz vorbereitet.
Da könnte am ehesten wohl DSCMarco05 was zu sagen, der beobachtet die Jugend ja regelmäßig
Ja der ist tatsächlich nicht so schlecht gewesen letzte Zeit. Ich hatte ihn auch vor ner Woche noch extra nach dem Spiel hier im U19 Thread hervorgehoben als einen der besten gegen Paderborn.
Bislang eine Blaupause des Spiels gegen 1860 München. Reagiert Kniat erneut zu spät und falsch, kann Mutzel schon mal die Grafik vorbereiten
Keine Wechsel beim DSC
So Becker macht jetz 3 buden auf die Süd und feddich!
Becker bleibt auf dem Platz. Unverständlich.
Wir waren schon die bessere Mannschaft und hätten eine Führung mehr als verdient gehabt.
Osnabrück ohne klare Torchance, wir hingegen drei gute.
Jetzt gehts gleich auf die Süd, da hoffe ich mal auf Young und Sarenren Bazee.
Mein One Football stottert immer wieder, hat jemand einen stabilen Strom?
Ein 0-0 der schlechtesten Art.
Gut, dass zwei Wochen am letzten Drittel gearbeitet wurde... sieht man in jedem Angriff
Baaaaaaaaaazeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ja geht doch Herr Sarenren Bazee!!
Jawollo da isser.
mfg
NetJay
Na Endlich
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JAAAAAA! Geht doch!
Hurra!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!