So wir haben also jegliche offensive Kreativität ausgewechselt? Ohne für neue zu sorgen?
Also verwalten wir das 1:0 jetzt?
Klappt bestimmt.
So wir haben also jegliche offensive Kreativität ausgewechselt? Ohne für neue zu sorgen?
Klappt bestimmt.
Ich hätte auch eher auf Mizuta getippt, wir spielen das deutlich schneller jetzt, sollte doch was für ihn sein.
Becker hat leider abgebaut, gewinnt keinen zweikampf mehr, könnte man auch handeln.
mfg
NetJay
Schreck für Young. Die Buxe ist wieder voll…
Wie gehabt, völlig falsche Wechsel, er macht den Gegner stark.
Schreck für Young. Die Buxe ist wieder voll…
Auf 2:0 spielen wäre ja auch langweilig!
Becker hat leider abgebaut
Du meinst er hat schlecht angefangen und dann nachgelassen?
warum, warum stehen wir so tief? Man hat das ganz gut im Griff gehabt mit viel Ballbesitz jetzt stehen wir tief das verstehe ich nicht
Der Schiri ist nicht tragbar!!!
Wenn wir das Spiel nicht so langsam wieder in den Griff kriegen, kassieren wir garantiert noch einen. Wir müssen den Deckel jetzt drauf machen.
Becker und Kniat im Vollbild, wie Episch...
unbegreiflich, wie man so sehenden Auges die Offensive lahm legt!
warum, warum stehen wir so tief? Man hat das ganz gut im Griff gehabt mit viel Ballbesitz jetzt stehen wir tief das verstehe ich nicht
Weil wir jetzt auf Konter spielen. Deswegen haben wir ja auch so schnelle Spieler eingewechselt....ne...moment..warte...
Du meinst er hat schlecht angefangen und dann nachgelassen?
Naja 1. hz hat er deutlich mehr Duelle gewonnen, aber das waren auch schon nicht viele.
Ach Dreck....
mfg
NetJay
Trotz Ball ist das nen Foul. Hoffentlich nix passiert.
Glückwunsch Kniat! Bitte den Trainer wechseln.
Danke Kniat
Mit Ansage, das hast du davon wenn du dir wieder in die Hose machst!
Dieser Trainer macht mich irre.
Ja leck mich, erbärmlich.
Jajaja wir sind einfach dämlich wie die Nacht!
Tolle Wechsel. Was ein Held auf der Bank.
Ich kotze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!