Congstar Freundschaftswerbung

10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück

• Bei Becker von einer Verbesserung zu sprechen, obwohl er als Stoßstürmer nach 10 Spieltagen immer noch bei NULL Toren steht, finde ich schon leicht hanebüchen. Mit wie wenig muss man sich denn hier zufrieden geben?

Ich denke, eine vernünftige Einführung von Kania über die letzten Spieltage hinweg, wäre deutlich effizienter gewesen. Aber so ist es halt bei unserem Trainer: Der eine kriegt seine Chancen immer und immer wieder, der andere leider nicht. Lass mich aber von der Aufstellung gegen 96-II überraschen!

Ob Kania sich besser geschlagen hätte, ist komplett theoretisch. Im Pokal gegen Soest durfte er anspielen, hat seine Sache aber nicht so gut gemacht. Dafür hat Becker 3mal genetzt, wenn auch gegen einen schwachen Gegner. Dass die Wahl des Trainers dann auf Becker fällt, weil man sich erhofft, dass der Knoten geplatzt ist, ist aus meiner Sicht zumindest nachvollziehbar. Auch wenn Becker kein 20-Tore-Stürmer ist (und vermutlich nie sein wird), kann er meinetwegen auch die Saison mit 0 Toren abschließen, so lange seine Mitspieler drum herum Tore machen und wir auf dem Rathausplatz feiern können ;)

• Da die Leistungen einiger Spieler und des Trainers schon während und nach dem Spiel so kontrovers diskutiert werden, hier mal meine Sicht der Dinge.

Lukas Kunze, Kicker Note 3,5 nach den wechseln Umstellung des Trainers von Lukas Kunze auf rechts, Vorlage zum 3:1.

Corboz, nach längerer Verletzungspause Kicker Note 3.

Young Kicker Note 2.

Andre Becker, wenn auch leider wieder ohne Tor, Kicker Note 3,5. Wer die Tore schiesst ist denke ich egal.

Hauptsache es arbeitet jeder für die Mannschaft.

Zur Leistung generell scheint manchmal vergessen zu werden, dass auch noch ein Gegner auf dem Platz steht, der auch ein bischen kicken kann.

Wenn Arminia die Leistung konservieren kann, kann die Mannschaft zumindest oben mitspielen.

Wofür es dann am Ende reicht, wird man dann sehen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

Einmal editiert, zuletzt von DSC19HUNDERT5 ()

• Die Mannschaft hat in Grunde nur in Stuttgart defensiv versagt, wobei dort auch der Schiedsrichter eine gehörige Portion am der Niederlage mitträgt.

Sollten wir hinten weiterhin so konstant stabil sein wie bisher und die Offensive endlich mal variabler und durchlagskräftiger wird, Gott sei mit Bazee und Young falle nicht ab, könnte der 3. Platz das Mindeste sein was erreicht wird.

Jetzt gilt es unbedingt dran zu bleiben und die englische Woche mit mindestens 7 Punkten abzuschließen.

• im 4:3 Podcast sehen sie die Leistung von Arminia deutlich positiver und einer der Protagonisten sieht Arminia am Ende sogar auf Platz 1.

Die Ausgeglichenheit der Liga und das im Prinzip jeder fast jeden schlagen kann war auch Thema und wird mMn hier zu oft unterschätzt.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• im 4:3 Podcast sehen sie die Leistung von Arminia deutlich positiver und einer der Protagonisten sieht Arminia am Ende sogar auf Platz 1.

Die Ausgeglichenheit der Liga und das im Prinzip jeder fast jeden schlagen kann war auch Thema und wird mMn hier zu oft unterschätzt.

Dazu passt der Podcast " Dreierkette "

Mit den absoluten 3.Liga Experten

Steven Ruprecht und dem gestrigen Kommentator Christian Straßburger !

Um Arminia geht es ab Minute 58

Aachen mit Strujic und Dresden mit Kutschke | "DREIERKETTE" - 10.Spieltag | Gast: C.Straßburger
    #3liga #fussball #rotweissessen #alemaniaaachen #arminiabielefeld #dynamodresden #waldhofmannheim #saarbrücken #1860munich #podcast Rot-Weiss Essen gewinnt...
    www.youtube.com

Dabei hat Weggie vor zwei Wochen noch gesagt, dass die Offensivleistung nicht für den Aufstieg reichen wird...

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Interessant, dass die Spieler einige Dinge doch komplett anders sehen, als viele gerade hier im Forum

„…Auch das Zusammenspiel mit der einzigen Spitze André Becker lief aus seiner Sicht sehr gut. „Becks hat ein überragendes Spiel gemacht. Er hat unfassbar viele Bälle festgemacht. Ich weiß natürlich, dass er die Gegner da wegblockt und die Bälle verlängert. Darauf waren wir gut vorbereitet. Von daher konnte ich mit meiner Geschwindigkeit gut in die Tiefe gehen und habe ein bisschen auf diese Bälle gelauert“, sagte Sarenren Bazee.….“

Arminias Kader der vielen Möglichkeiten
    Fünf Spiele in zwei Wochen: Die nächsten Tage haben es für Arminia Bielefeld in sich. Schon am Mittwoch (23. Oktober, 19 Uhr) geht es bei Hannover 96 II…
    www.westfalen-blatt.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Ich denke ohnehin oft, da muss es eine Parallelwelt geben. Während wir (mich eingeschlossen) immer mehr an Kniat und seinem Fußball (ver)zweifeln, sieht die Einschätzung bei Spielern (z.B. Klos) und den Magenta-TV-Experten ganz anders aus. Ich denke dann jedesmal, dass ich dann wohl doch zu wenig Ahnung habe und falsch liege, aber im nächsten Spiel sieht es für mich dann meist trotzdem wieder genauso aus!Ähnlich sieht es dann wohl auch mit der Würdigung von Spielerleistungen aus.

Edit sagt: Genau passend dazu jetzt die vorzeitige Vertragsverlängerung...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Boah ey, wie kommt man auf sowas? Soviel Verblendung gibts doch gar nicht… :nein:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wird wohl so sein...

Wäre schön gewesen, wenn Du wenigstens einen Smilie dazu gesetzt hättest! ;( ;( ;(

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!