Bei Becker von einer Verbesserung zu sprechen, obwohl er als Stoßstürmer nach 10 Spieltagen immer noch bei NULL Toren steht, finde ich schon leicht hanebüchen. Mit wie wenig muss man sich denn hier zufrieden geben?
Ich denke, eine vernünftige Einführung von Kania über die letzten Spieltage hinweg, wäre deutlich effizienter gewesen. Aber so ist es halt bei unserem Trainer: Der eine kriegt seine Chancen immer und immer wieder, der andere leider nicht. Lass mich aber von der Aufstellung gegen 96-II überraschen!
Ob Kania sich besser geschlagen hätte, ist komplett theoretisch. Im Pokal gegen Soest durfte er anspielen, hat seine Sache aber nicht so gut gemacht. Dafür hat Becker 3mal genetzt, wenn auch gegen einen schwachen Gegner. Dass die Wahl des Trainers dann auf Becker fällt, weil man sich erhofft, dass der Knoten geplatzt ist, ist aus meiner Sicht zumindest nachvollziehbar. Auch wenn Becker kein 20-Tore-Stürmer ist (und vermutlich nie sein wird), kann er meinetwegen auch die Saison mit 0 Toren abschließen, so lange seine Mitspieler drum herum Tore machen und wir auf dem Rathausplatz feiern können