11. Spieltag: Hannover 96 II - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Es ist geschafft, das Derby gegen den Vfl wurde erfolgreich bestritten, und passend zum Wetter steht die Frage im Raum, ob es einen goldenen Herbst für unsere Arminia gibt, oder ob uns bereits jetzt frostige Zeiten bevorstehen.

Im Rahmen ihrer 38tägigen Deutschlandtour macht unsere Laienspieltruppe an ihrer 11. Station in Hannover Halt.

Wie in all den vorangegangenen Aufführungen erwartet uns auch dieses Mal ein bunter Mix aus Drama, Spannung,ein wenig Slapstick und hoffentlich am Ende viel Fröhlichkeit beim Publikum!

Daher Bühne frei für

Hannover 96 II gegen Arminia Bielefeld

So weit mir bekannt, gibt es keine Historie zwischen den beiden Teams, bisher trafen wir nur auf deren 1. Mannschaft.

Nach den Leistungen von gestern erwarten die Meisten hier einen Sieg, wobei klar sein sollte, daß der Gegner nach anfänglichen Schwierigkeiten wohl in der Liga angekommen zu sein scheint, und das kein Spaziergang wird.

Nicht zuletzt deren 5:1 vom Wochenende sollte Warnung genug sein.

Aufgrund der dämlichen gelben Karte von Russo dürfte es mindestens eine Veränderung in der Startelf geben. Ob Kniat sonst noch Änderungen vornimmt, wage ich mal zu bezweifeln, wozu auch, hat ja funktioniert...

Hoffen wir mal, daß der 2. Einsatz unter der Woche besser verläuft als in Aspach beim VfB. Aber da wir ja alle hier die Hoffnung nie aufgeben heißt es auch diesmal wieder:

Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen :arminia: !!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

• Auch eine tolle Eröffnung, besten Dank an FSV-Armine . Für dieses Spiel kann ich mir überhaupt keine vernünftige Prognose vorstellen. Einzig Kunze auf der Sechs und Kania als Mittelstürmer. Durch den hohen Sieg in Wiesbaden werden die eine ganz schön breite Brust haben, möglicherweise kann man diese Einstellung nutzen?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Man wird sie zumindest nicht unterschätzen(Hoffe ich mal)

96 wird mitspielen und dass sollte uns liegen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Was sagen denn die Wettquoten? ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das Forum ist gut und locker drauf. Hier, im Hilterman- und alles außer Fußball Thread ebenso. Mindestens bis Mittwoch 19 Uhr 😂.

Mehr wäre dem gemeinen Ostwestfalen auch nicht zuzumuten

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Das Forum ist gut und locker drauf. Hier, im Hilterman- und alles außer Fußball Thread ebenso. Mindestens bis Mittwoch 19 Uhr 😂.

Oder auch nicht :jump:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Der Verein weiß schon, wie er uns triggert. Fehlt jetzt nur noch der spielerische Boden der Tatsachen morgen Abend... Evtl.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!