Hoffentlich geht das morgen richtig in die Buchse, sonst hätten die Berufs-Depressiven hier nix zu tun... 🤦🏼😎
Die Vertragsverlängerung von Kniat liefert sowieso Stoff für 2 Wochen.
Hoffentlich geht das morgen richtig in die Buchse, sonst hätten die Berufs-Depressiven hier nix zu tun... 🤦🏼😎
Für 2 Wochen? Ich denke, das reicht locker bis zum letztendlichen Rauswurf in Liga 2. Dann hat man es schon als einer der Ersten immer gewusst und ist bestätigt. Sei's drum. Ich mache keine Luftsprünge, weil ich kein Kniat-Fan bin, glaube aber, dass er den Aufstieg schaffen kann.
Durch die Vertragsverlängerung des legitimen Nachfolgers von Jupp Heynckes und Max Merkels in Sachen Fachkompetenz, Taktik und Rhetorik, werden wir Hannover Zwo morgen atomisieren.
Rein der Logik folgend, müsste man ja Hannover II locker schlagen, nachdem Hannover 1 im Pokal beherrscht wurde. Allerdings handelt es sich hier um unsere Arminia, den vielleicht logikfernsten Verein dieses Planeten, was wiederum für das gegenteilige Ergebnis spräche.
Ich werde mich hier in Spanien überraschen lassen... hoffentlich positiv!
¡Vamos, Arminia!
Also nur weil die beim Kreisligisten Wehen-Wiesbaden 5:1 gewonnen haben , müssen sie ja nicht unbedingt stark sein 😉
Hannover II kann ich so gar nicht einschätzen. Tippe auf ein typisches 3. Liga Spiel. Am Ende gewinnen die Guten mit 1:0.
Die meisten Spiele in Liga 3 sind eine Wundertüte, da die Liga so eng ist. Aber Spiele gegen Zweitvertretungen sind noch wundertütiger...
Also nur weil die beim Kreisligisten Wehen-Wiesbaden 5:1 gewonnen haben , müssen sie ja nicht unbedingt stark sein 😉
Wobei mir dieser "Kreisligist"immer noch schwer im Magen liegt.........
Schiedsrichter ist Assad Nouhoum
Das Gesetz der Serie sagt eigentlich das wir heute einen auf den Allerwertesten bekommen.
Sollte man heute jedoch gewinnen und es im Spiel Wiesbaden - Dresden auch einen Sieger geben, kristallisiert sich langsam eine Spitzengruppe mit 5 Teams heraus. Gegen Drei aus diesem 5er Feld haben wir bereits gespielt und einer von den fünfen sind wir selbst. Das sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Ich denke für Russo wird Schreck ins Team rutschen ansonsten rechne ich nicht mit großen Veränderungen. Evtl. rotiert Becker für Kania raus, mein Bauch sagt aber eher nein.
Ich bin gespannt wie Bolle - in der Regel ganz gute Voraussetzungen, um von den Spielern enttäuscht zu werden. Nichtsdestotrotz tippe ich auf 1:2.
Es würde mich nicht wundern, wenn Sarenren Bazee erst mal draußen bleibt. Nicht wegen der Leistung, sondern wegen Belastungssteuerung (blödes Wort). Dafür könnte ich mir Schroers vorstellen.
Es würde mich nicht wundern, wenn Sarenren Bazee erst mal draußen bleibt. Nicht wegen der Leistung, sondern wegen Belastungssteuerung (blödes Wort). Dafür könnte ich mir Schroers vorstellen.
Spieltach!
Ich glaube, Noah wird anspielen.
Und vielleicht auch Kania und Boujelab.
Wörl steht heute auch mit Maske im Kader.
Joel Felix fällt dagegen leider weiter aus.
Joel Felix fällt dagegen leider weiter aus.
Das ist schade, finde aber das Schneider es am Sonntag ziemlich gut gemacht hat da mache ich mir wenig Sorgen.
In 6 Tagen fast 4000 Tickets für ein Mittwoch Abend Spiel bei einer 2. Vertretung verkauft. Top Wetter für Ende Oktober, eigentlich in guter Verfassung mit nem „kleinen Derbysieg“ im Rücken, was wollen wir mehr? Zudem haben wir unsere Phobie überwunden gegen den Tabellenletzten zu verlieren. Beste Vorraussetzungen für einen Top Abend!
Alles bereit um ordentlich zu verkacken!
Heute klappt es, hab nen gutes Gefühl.
Tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg.
Torschützen: Becker, Kania, Schneider
Puuuuuuuh, ich hoffe da fehlt der Ironie Smiley....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!