11. Spieltag: Hannover 96 II - Arminia Bielefeld

• Die Vertragsverlängerung von Kniat liefert sowieso Stoff für 2 Wochen.

:) Für 2 Wochen? Ich denke, das reicht locker bis zum letztendlichen Rauswurf in Liga 2. Dann hat man es schon als einer der Ersten immer gewusst und ist bestätigt. Sei's drum. Ich mache keine Luftsprünge, weil ich kein Kniat-Fan bin, glaube aber, dass er den Aufstieg schaffen kann.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Durch die Vertragsverlängerung des legitimen Nachfolgers von Jupp Heynckes und Max Merkels in Sachen Fachkompetenz, Taktik und Rhetorik, werden wir Hannover Zwo morgen atomisieren.

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Rein der Logik folgend, müsste man ja Hannover II locker schlagen, nachdem Hannover 1 im Pokal beherrscht wurde. Allerdings handelt es sich hier um unsere Arminia, den vielleicht logikfernsten Verein dieses Planeten, was wiederum für das gegenteilige Ergebnis spräche.

Ich werde mich hier in Spanien überraschen lassen... hoffentlich positiv!

¡Vamos, Arminia!

• Die meisten Spiele in Liga 3 sind eine Wundertüte, da die Liga so eng ist. Aber Spiele gegen Zweitvertretungen sind noch wundertütiger... ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Also nur weil die beim Kreisligisten Wehen-Wiesbaden 5:1 gewonnen haben , müssen sie ja nicht unbedingt stark sein 😉

Wobei mir dieser "Kreisligist"immer noch schwer im Magen liegt.........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das Gesetz der Serie sagt eigentlich das wir heute einen auf den Allerwertesten bekommen.

Sollte man heute jedoch gewinnen und es im Spiel Wiesbaden - Dresden auch einen Sieger geben, kristallisiert sich langsam eine Spitzengruppe mit 5 Teams heraus. Gegen Drei aus diesem 5er Feld haben wir bereits gespielt und einer von den fünfen sind wir selbst. Das sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Ich denke für Russo wird Schreck ins Team rutschen ansonsten rechne ich nicht mit großen Veränderungen. Evtl. rotiert Becker für Kania raus, mein Bauch sagt aber eher nein.

Ich bin gespannt wie Bolle - in der Regel ganz gute Voraussetzungen, um von den Spielern enttäuscht zu werden. Nichtsdestotrotz tippe ich auf 1:2.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Es würde mich nicht wundern, wenn Sarenren Bazee erst mal draußen bleibt. Nicht wegen der Leistung, sondern wegen Belastungssteuerung (blödes Wort). Dafür könnte ich mir Schroers vorstellen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Es würde mich nicht wundern, wenn Sarenren Bazee erst mal draußen bleibt. Nicht wegen der Leistung, sondern wegen Belastungssteuerung (blödes Wort). Dafür könnte ich mir Schroers vorstellen.

Spieltach!

Ich glaube, Noah wird anspielen.

Und vielleicht auch Kania und Boujelab.

• In 6 Tagen fast 4000 Tickets für ein Mittwoch Abend Spiel bei einer 2. Vertretung verkauft. Top Wetter für Ende Oktober, eigentlich in guter Verfassung mit nem „kleinen Derbysieg“ im Rücken, was wollen wir mehr? Zudem haben wir unsere Phobie überwunden gegen den Tabellenletzten zu verlieren. Beste Vorraussetzungen für einen Top Abend!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!