11. Spieltag: Hannover 96 II - Arminia Bielefeld

• Alles bereit um ordentlich zu verkacken!

Warum denn so negativ? Trotz unserer Historie besteht durchaus Anlaß für Optimismus.

Sollte es am Ende dann doch schiefgehen, kann man ja immer noch draufhauen. Aber

vorab schon alles schwarz zu sehen, das ist mir zu pessimistisch.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Hallo zusammen, ich hätte zwei ungewöhnliche Ideen für die Aufstellung und frage hiermit, was Ihr davon haltet:

1. Russo könnte ersetzt werden, indem Großer auf die 6 rückt. Dann könnten der starke Linksfuß Felix und der für die Bank eigentlich zu gute Leon Schneider die IV bilden

2. Da Becker ein Totalausfall ist und ich Kania lieber erst in der letzten halben Stunde sehen würde, spielte bei mir der robuste und wegen seiner Torgefährlichkeit auf außen verschenkte Biankadi auf der 9.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hallo zusammen, ich hätte zwei ungewöhnliche Ideen für die Aufstellung und frage hiermit, was Ihr davon haltet:

1. Russo könnte ersetzt werden, indem Großer auf die 6 rückt. Dann könnten der starke Linksfuß Felix und der für die Bank eigentlich zu gute Leon Schneider die IV bilden

2. Da Becker ein Totalausfall ist und ich Kania lieber erst in der letzten halben Stunde sehen würde, spielte bei mir der robuste und wegen seiner Torgefährlichkeit auf außen verschenkte Biankadi auf der 9.

Ja, lass uns unnötig weitere Baustellen aufmachen, bevor andere behoben sind. Deine Kreativität in Ehren, aber ich glaub lieber mit Kania im Sturm und Russo auf der 6 spielen. Experimentieren können wir immernoch, wenn wir mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen. :D

• Ja? Hab nich aufgepasst :D
    Trotzdem würd ich lieber Kunze oder Schreck auf die 6 packen anstatt die IV wieder zu ändern.

Daher vermutlich überhaupt erst der Vorschlag Russo herauszunehmen. ;)

Die IV würde ich deshalb aber auch nicht ändern.

• Kersken - Lannert, Schneider, Großer, Oppie - Schreck, Kunze, Corboz - Young, Kania, Bazee

Wörl statt Russo auf der Bank. Sonst derselbe Spieltagskader wie gegen Osnabrück. Von Boujellab also keine Spur.

Grundsätzlich die richtige Aufstellung. Das Fehlen von Boujellab stößt aber auf. Bei Wörl mit Maske würde ich auch Vorsicht walten lassen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Kersken - Lannert, Schneider, Großer, Oppie - Schreck, Kunze, Corboz - Young, Kania, Bazee

Wörl statt Russo auf der Bank. Sonst derselbe Spieltagskader wie gegen Osnabrück. Von Boujellab also keine Spur.

Grundsätzlich die richtige Aufstellung. Das Fehlen von Boujellab stößt aber auf. Bei Wörl mit Maske würde ich auch Vorsicht walten lassen.

Boujellab will doch jetzt durchstarten.

Wohin hat er nicht gesagt :P

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wir nähern uns einer Stammformation mit offensiver Ausrichtung. Das ist ja erst mal positiv!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!