11. Spieltag: Hannover 96 II - Arminia Bielefeld
-
-
Grade sind wir wieder viel zu Passiv!
-
Wir brauchen dringend mal wieder ein paar Entlastungsangriffe. Das ist mir alles etwas zu passiv grade.
-
-
Man muss auch mal Sam Schreck loben, sicherlich nicht die einfachste Situation für ihn - aber er gibt immer alles auf dem Platz wenn er spielen darf. Da hatten wir auch schon ganz andere Kandidaten.
-
10 super Minuten, jetzt zu passiv. Unverständlich
-
Wird so langsam wieder mulmig.
-
Nicht wirklich. Eigentlich ist das oft so in unserem Spiel.
-
Ich verstehe, dass man jetzt vielleicht nicht mehr das allergrößte Risiko gehen will. Aber wir spielen zu viele Bälle jetzt wieder hinten rum und verlieren sie dann im Aufbau kurz hinter der Mittellinie wieder.
So hat Hannover kein Druck und kann uns ganz leicht wegverteidigen und ihrerseits schnelle Umschaltmomente starten! -
Naja, das Hannover sich irgendwann etwas besser auf unser Spiel einstellt war ja zu erwarten. Unsere Aussen sind noch nicht richtig drin im Spiel.
-
Naja, das Hannover sich irgendwann etwas besser auf unser Spiel einstellt war ja zu erwarten. Unsere Aussen sind noch nicht richtig drin im Spiel.
Dennoch erwartet man das ein Tor ein Auftrieb gibt. Bei uns ist das meist leider nicht so.
-
Dennoch erwartet man das ein Tor ein Auftrieb gibt. Bei uns ist das meist leider nicht so.
Auf jeden Fall.
-
Wieder...wir verlieren den Ball kurz hinter der Mittellinie und dann ist auch die Restverteidigung, trotz wenig Risiko nur bedingt da. Also da müssen wir schnell was ändern, sonst klingelt das bald.
-
-
man lässt sich gerade mit einfachen Mitteln ganz akkurat die Butter vom Brot nehmen und das ohne Not das verstehe ich nicht
-
Komplett den Faden verloren...
-
Was ist denn bloß los??? Bettelei um den Gegentreffer.
-
-
Und das mag ich nicht an Kniat, anstatt weiter Druck nach vorne zu machen beordert er wieder alle nach hinten um eine defensive Struktur zu erlangen. Totaler Quatsch die hätte man komplett überrennen können. Würde es jetzt eins einstehen käme eine komplett andere Arminia zum Vorschein völlig dämlich sowas
-
Wir waren seit 20 Minuten bestimmt nicht mehr im letzten Angriffsdrittel. Immer ist der Ball vorher weg.
-
Kinderkrank leider nicht im Stadion, aber offensichtlich haben die Worte von Mutzel in Richtung Schiris nichts bewirkt. Der geht null !
-
-
Wir geben das Spiel völlig unnötig komplett aus der Hand.
-
Ich sehne bereits die Pause herbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!