Immerhin, effektiv sind wir heute! Kania steht da wo ein Mittelstürmer stehen muss!
11. Spieltag: Hannover 96 II - Arminia Bielefeld
-
-
Die Frage wer künftig als Stürmer starten sollte müsste eigentlich geklärt sein
-
Becker.
Ne, Spass. Kania schiesst zwar auch mehr Tore, aber ist soviel aktiver im Spiel, das sind ja Welten.
-
-
Sehr effektiv wie Arminia das heute spielt.
Könnte auch noch deutlicher sein, da waren leider ein paar ungenaugkeiten drin. Young darf auch nach Ballverlust nicht stehen bleiben, hat sich da zurecht 2mal einen abgeholt.
Insgesamt nin ich aber pisitiv überrascht, wochenlang gurkt und eiert man sich torlos durch die Spiele und dann sowas.
Sehr gerne weiter so.
mfg
NetJay
-
Dynamöööö liegt in Wiesbaden zurück und Wiesbaden verliert vorher 5:1 zu Hause gegen HII. Die Liga muss man echt nicht verstehen.
Aber gut für uns meinetwegen können sie jetzt abpfeifen, 1 Pkt Vorsprung auf 3 nehmen wir mit
-
Der BVB hat neulich 0:2 geführt...
Kann Hannover Real Vibes?
Ich glaube nicht dran, außerdem ist deren Trainer ne Gurke.
mfg
NetJay
-
-
Kann Hannover Real Vibes?
Ich glaube nicht dran, außerdem ist deren Trainer ne Gurke.
mfg
NetJay
Warum ?
Stendel leistet bei 96 gute Arbeit
-
Effektivität top. Wir sind grade der Sieger des Spieltags. Bitte nur nicht ab sofort aufs Mauern umstellen.
-
Spielerisch ein eher maues Spiel, aber Hannover für die Heimmannschaft erschreckend harmlos und wir erschreckend effektiv.
Mehr als zwei Chancen hatten wir auch nicht, aber die waren drin. Nehm ich
-
-
Wobei ich glaube dass selbst Becker das 1:0 gemacht hätte. So frei wie Kania da zum Kopfball kommt. Das war schon wild.
-
Effektivität top. Wir sind grade der Sieger des Spieltags. Bitte nur nicht ab sofort aufs Mauern umstellen.
Wir mauern dann nicht, wir verwalten.....
-
Warum ?
Stendel leistet bei 96 gute Arbeit
Sorry ich meinte im Bezug auf BrechvB natürlich Sahin.
mfg
NetJay
-
Sorry ich meinte im Bezug auf BrechvB natürlich Sahin.
mfg
NetJay
Das passt
-
Wobei ich glaube dass selbst Becker das 1:0 gemacht hätte. So frei wie Kania da zum Kopfball kommt. Das war schon wild.
Nöö, hätte er in der momentanen Form sicherlich nicht gemacht.
-
Noch können wir uns nicht zurücklehnen. Auf außen könnte mehr passieren.
-
-
Noch können wir uns nicht zurücklehnen. Auf außen könnte mehr passieren.
Bitte jetzt nicht wieder in den Verwaltungsmodus schalten.......
-
Der Reporter meinte Kniat hätte die Jungs in der Hz zusammen gefaltet. Na ja muss man nicht glauben aber verstehen könnte man es trotz 0:2. Da 30 Minuten der 1 Hz sehr wenig kam von den blauen
-
so werden das lange 45min
-
-
Es ist halt schade das immer einer in der Offensive abfällt, letztes Spiel die MS Position - heute die Aussen.
-
die Roten geben das Spiel noch nicht auf, das kann noch mal eng werden, wenn wir nicht selbst auch mal wieder aktiv werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!