11. Spieltag: Hannover 96 II - Arminia Bielefeld
-
-
Wenn MK da wirklich in der Kabine ein Fass aufgemacht haben sollte, muss man nach der Wirkung fragen. Ein kaum selbstbewusster Auftritt, teilweise unmotiviert. Hoffentlich geht das gut.
-
Kania ist in einem Spiel gefährlicher als Becker in 10
-
Kania mit Kloscher Qualität in der Luft! Komm leute ein verdammter Konter muss doch klappen!
-
In so einem Drecksspiel an einem Mittwoch gegen eine Zweitvertretung die letzte Woche 5:1 gewonnen hat zählen nur die 3 Punkte, alles andere ist heute total egal!
-
Kania scheint platt zu sein.
-
In so einem Drecksspiel an einem Mittwoch gegen eine Zweitvertretung die letzte Woche 5:1 gewonnen hat zählen nur die 3 Punkte, alles andere ist heute total egal!
Wenn es zum Sieg reicht ist das okay, aber man bettelt um den Ausgleich und spielt nicht souverän auf Sieg.
-
Kania scheint platt zu sein.
So wie die Mannschaft spielt, ist sie schon lange platt.😂
-
Also Schroers gefällt mir heute wieder garnicht. Zu langsam, auch in der Rückwärtsbewegung. Und dann grade so ein konfuser Abklatscher.
-
-
Wir sind heute vermutlich mal nicht statistisch die bessere Mannschaft. Aber wir haben heute einen torgefährlichen Stürmer auf dem Feld. Darum führen wir noch.
Nen drittes Tor wäre beruhigend, ja.
-
Wildes Gegurke.
-
Da spielt aber auch eine fitte, junge, technisch gute Truppe gegen uns. In dieser Liga kannst du heutzutage fast nie locker deinen Stiefel runterspielen, da musst du schon deutlich ballsicherere Spieler haben. Die haben wir aber nicht.
-
-
Was für ein Konter ....
-
Deckel drauf?
-
Tooooooor.
-
-
KANIAAAAAAAAAAAAAAA
Ich werd verrückt. Endlich mal gut zuende gespielt einen (etwas langsamen) Konter.
-
GOAAAALLLLLL KANIA ZUM DRITTEN
-
Kania ... ich werd verrückt!
-
-
3er Pack jawollo.
mfg
NetJay
-
Kania macht den 2 Konter 🥳🥳🥳🥳
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!