11. Spieltag: Hannover 96 II - Arminia Bielefeld
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaa.
Was geht ab ?
-
Becker fightet im Mittelfeld und Biankadi haut ihn rein!!!! Toll.
-
JAWOLL
-
Bis auf Schneider haben damit meine vorhergesagten Torschützen getroffen
-
dem Biankadi gönne ich das sowas von, schönes Ding
-
Sehr geil
-
Hannover 1 und 2 einfach weg gehauen.🥳😂😂😂
-
Hammer. Hat die Vertragsverlängerung von Kniat doch etwas bei den Spielern ausgelöst? Ich bin mir gerade echt unsicher.
-
Merveille und kann nicht ist Geschichte
-
Also das muss doch jetzt mal Selbstvertrauen geben für die kommenden Spiele!
-
Hammer. Hat die Vertragsverlängerung von Kniat doch etwas bei den Spielern ausgelöst? Ich bin mir gerade echt unsicher.
Naja spielerisch nicht wirklich. Klar mit dem 3 zu 1 war das Ding durch.
-
-
Aber man merkte deutlich dass sich Becker richtig für Kania gefreut hat. Also die Teamchemie muss wirklich sehr gut sein.
Ja, ich glaube wir haben ein Team das tatsächlich zusammenhält
-
Naja spielerisch nicht wirklich. Klar mit dem 3 zu 1 war das Ding durch.
Nee, aber diese Kaltschnäuzigkeit ist man echt nicht (mehr) gewohnt.
-
Ich bin ein wenig sprachlos. Diese Effektivität haben wir sehr lange nicht mehr gesehen, jedenfalls nicht in dieser Ausbeute. Hannover war dicht am verdienten Ausgleich, da hätte sich niemand beschweren dürfen und dann schlagen wir zweimal eiskalt zu. Das ist dann schon offensives Niveau und das freut mich total, super Dingen heute. Das Ergebnis täuscht nicht über viele bekannte Schwächen hinweg. Weitermachen und DANKE !!!
-
Man muss ja immerhin zugeben das die Mannschaft nie wirklich aufgibt und sich somit belohnt. Wenn zu Hause gegen Aachen auch noch gewonnen wird, könnte es eine gute oder sehr gute Saison werden.
Auch wenn der Weg noch weit ist.
-
AUSWÄRTSSIEG!!!
-
Ausswärtssieg? Das war ein Heimsieg
-
-
Effektivitätsmonster heute!
-
Es war nicht wie von mir orakelt der 3 fach Wumms , es war der 4 fach Wumms
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!