Congstar Freundschaftswerbung

11. Spieltag: Hannover 96 II - Arminia Bielefeld

• Erstaunlich finde ich die Torabschlussqualität ab der 80 Minute. Spricht sowohl für die Physis als auch für die hohe Qualität der Bankspieler. Das ist keine 2. Wahl mehr, was Kniat da einwechselt. Viele Gegner haben da weniger zu bieten. Muss sich nur jetzt bestätigen.

• Glaubt mir jetzt zwar eh keiner, aber vor dem Spiel hatte ich noch meinen eigenen Tipp mit 0:2 und Toren von Noah und Kania in Frage gestellt. Wollte dann 0:3 mit Dreierpack Kania sagen. :)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • An diesen schwerfälligen Fußball über weite Strecken kann ich mich schwer gewöhnen, aber ist wohl Standard in Liga 3.

Aber diese Effektivität und das Ergebnis. Hut ab! Bitte mehr davon!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Na das war vom Ergebnis her doch ein richtig schönes Spiel und auch zweidrittel des Spiels gefielen mir gut. Nach dem Osna Spiel und auch heute könnte man wirklich meinen dass sie offensiv Aktionen geübt haben. Sehr gut.

Jetzt noch diese nervige halbe Stunde abstellen wo man quasi ums Gegentor bettelt und es könnte was werden ;)

Mein Sonderlob geht heute an Schreck, Corboz und Kania raus :yes:

• Konferenz auf Magenta hat es zum Glück gezeigt: überall "schwere Kost"...also, enorm wichtige 3 Punkte heute. Jetzt bitte nachlegen am Samstag zuhause und mal wieder etwas für die Heimfans machen.

Tabelle sieht zwar schön aus und würden wir alle so Mitte Mai nehmen, es ist aber eben auch nur der 11. Spieltag ;) So könnt Euch weiter freuen und einen :saufen:

:arminia:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Heute waren wir dann endlich mal effektiv.

Ich denke es sollte jetzt auch erstmal keine Diskussion mehr geben, wer im Sturm beginnt und wer nicht. Kania mit einer guten Leistung, unabhängig der 3 Treffer. Weiter so!

Dennoch haben wir nach dem 1:0 wieder lethargisch gewirkt und zum Glück mit dem 2:0 vor der Pause nachgelegt.

Sollte es laut in der Kabine gewesen sein, dann auch zurecht, auch wenn wir geführt haben.

Hannover hat dann etwas weiter aufgemacht nachdem der Anschluss gefallen ist und wir waren effektiv und abgeklärt. Sehr gut!

Sarenren Bazee und Young waren heute unauffällig und wirkten beide etwas platt.

Könnte mir vorstellen, das beide auf der Bank Platz nehmen gegen Aachen oder zumindest einer.

Kania sicher der beste Mann auf dem Platz heute, Schreck auch souverän.

• Jetzt noch diese nervige halbe Stunde abstellen wo man quasi ums Gegentor bettelt und es könnte was werden ;)

Diese Phasen wirst du immer haben, das kriegst du nicht zu 100% abgestellt. Man muss halt zusehen, dass man diese Phasen zeitlich minimiert und die besseren Phasen effektiv nutzt. Das wurde heute schon sehr ordentlich gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!