Alles anzeigenEndlich zuhause, was ein Abend.
Schön mal wieder in einer großen Schüssel unter Flutlicht gespielt zu haben. 4120 Bielefelder im Gästeblock (laut NW) und mindestens die halbe Haupttribüne, die bei den Toren und beim "steht auf" aufgesprungen sind. Ging dann schon Richtung 5.000 und ist super stark unter der Woche.
Großen Lob auch an die Szene, die innerhalb einer Woche nach Spielortbekanntgabe noch eine ansehnliche Choreo spontan auf die Beine gestellt haben.
Stimmung generell sehr stark, hat richtig spaß gemacht und die befürchteten Sitzplatzproblematiken hat es nicht gegeben
Zum Spiel: Solch ein Spiel lässt sich, denke ich, im Stadion deutlich besser schauen, als vorm TV. Hab mir auf der ICE Fahrt nach Berlin alle 14 Seiten zu gemühte geführt und der Blick vom Block war dann schon nicht ganz so kritisch.
Taktisch war es in etwa so zu erwarten. Hannover ist voll im Drive und eine der wenigen Mannschaften, die ein hohes Angriffspressing spielen (nur so ist auch das Tor gefallen). Unsere Truppe hat das noch nicht oft spielen müssen, so gepresst wurden wir selten. Wenn man dann Auswärts 2:0 führt, kann ich die Konter-Taktik sehr gut nachvollziehen, normalerweise ist das mit Young und Noah auch erfolgversprechend. Fand die beiden heute aber auch etwas blass.
1:0 von Kania überragend, wie er das Tor fast an der Mittellinie einleitet.
Den Konter zum 3:1 fand ich gar nicht so "langsam", sondern clever von Wörl auf den Ball getreten bevor er sich festläuft und dann gut den Nachteil einer 3er Kette von Corboz und Kania genutzt, die Unordnung in der Rückwärtsbewegung genutzt inkl. super selbstbewussten Abschluss.
Corboz fand ich heute sehr wichtig, immer am ordnen, überblicken und in der Kommunikation. Schreck ziemlich stark sowie unsere AVs. Auch Hagmann hat wieder einen super Eindruck hinterlassen.
Allem in allem eine mehr als gelungene Auswärtsfahrt, freu mich schon auf Samstag und dann bitte wieder mit Kania!
Als Gute Nacht Geschichte kann ich noch das aufgezeichnete Interview von Kania empfehlen, super sympatisch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Top Zusammenfassung. Vielen Dank👍