Congstar Freundschaftswerbung

12. Spieltag DSC Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen

• Das Spiel zeigt wieder, dass wir trotz offenkundiger Probleme, überhaupt Torchancen zu generieren, trotzdem zu den besten der Liga zählen.

Die mauen Ergebnisse der anderen ambitionierteren Teams zeigen, dass das in dieser Liga anscheinend reicht.

Mir soll's recht sein: wenn es einfach genau in dieser (wenn auch teilweise unansehnlichen) Form weitergeht, steigen wir sogar auf.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Hab hier nichts gelesen. Werde ich nachholen. Für mich: Vercoacht. Kniat raus!

Ehrlich gesagt bin ich komplett bedient. Dieser Trainer geht mir einfach unglaublich auf den Sack. Verschenkte 2 Punkte. Wenn ich mich beruhigt habe, werde ich das vielleicht auch noch ausführen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hab hier nichts gelesen. Werde ich nachholen. Für mich: Vercoacht. Kniat raus!

Ehrlich gesagt bin ich komplett bedient. Dieser Trainer geht mir einfach unglaublich auf den Sack. Verschenkte 2 Punkte. Wenn ich mich beruhigt habe, werde ich das vielleicht auch noch ausführen.

Du bist böse!

Aber ich bin bei dir !

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

" Bielefeld hat klug gewechselt", Zitat Gästetrainer.

• Ist aber auch ne persönliche Entscheidung ob man nach einer 7 Punkte Woche in Negativität versinken will oder nicht.

Jeder wie er mag , alles o.k.

Aber nach Spielverlauf hätten es auch nur 3 Punkte sein können.

Nach Führung verwalten bis es rappelt..

Klar , vor dem heutigen Spiel hat es für 6 Punkte gereicht.

Aber darum muss ich heute mit diesen verschenkten 2 Punkten nicht zufrieden sein.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es lag heute nicht an der Aufstellung. Auch die Wechsel habe ich diesmal verstanden, sie waren allerdings wirkungslos. Heute lag es an dem Leistungsabfall am Ende einer Englischen Woche. Die Leistung hat heute bei keinem einzigen gereicht, niemand war in Topform - außer Kersken natürlich. Es wäre schön, wenn das anders wäre. Ist aber nicht. Trotzdem reicht es verdient zu Platz 2 aktuell. Will man aufsteigen, darf man aber nicht selbstgefällig aus diesem Spiel heute rausgehen. Will man aufsteigen, muss man sich verbessern wollen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Finds immer stark wie hier Leuten wie Backhaus oder Bazee komplette Inkompetenz unterstellt wird, weil die Dinge sagen die nicht in die eigene Meinung passen :D

Die Inkompetenz ist da wohl eher bei dir.

Backhaus hat ironisch das gesagt was viele hier über unseren Übungsleiter denken.Bielefeld hat klug gewechslt und deshalb haben wir den Punkt mitgenommen, so passt dass.....

Aber ich vergaß,wir haben den heiligen Gral auf der Bank und gottlob hat man vorzeitig verlängert.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!