Der Fußballgott mag uns. Jetzt mal das 2:0 machen damit Ruhe ist
12. Spieltag DSC Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen
-
-
Wir bekommen klarste Elfer nicht und Oppie wird aus nähster Nähe angeschossen und das zählt??
Jaaaaa, Kersken!!Dem Schiri würde ich hier keinen Vorwurf machen. Oppie bekommt ihn an die Hand und die Hand war am Gesicht. Für mich ist das kein Elfer, aber leider laut dieser blödsinnigen Regel ist es einer
-
Wir bekommen klarste Elfer nicht und Oppie wird aus nähster Nähe angeschossen und das zählt??
Jaaaaa, Kersken!!Na ja, die Hand hat da oben nichts zu suchen. Aus meiner Sicht korrekter Elfer.
Aber wir haben ja noch Kersken.
-
Wir tun das was wir häufig in diesem Zeitraum tun. Zu wenig fürs Spiel. Jetzt bis zur Halbzeit nochmal bissl mehr Initiative!
-
Aber es hätte wieder gepasst, überlegen und dummes Gegentor bekommen. Aber zum Glück hast Kersken den gehalten.
-
Ich denke den 11er muss mannach aktueller Handspiel Regel geben. Der Arm ist über Kopf, natürlich die Distanz kurz.
Für uns hätt ich den auch haben wollen, gut das Jonas den hält.
mfg
NetJay
-
Ich denke den 11er muss mannach aktueller Handspiel Regel geben. Der Arm ist über Kopf, natürlich die Distanz kurz.
mfg
NetJay
Also eins ist sicher. Der Arm war nicht über den Kopf. Der Ball wäre ansonsten ins Gesicht gegangen. Für mich daher kein Elfmeter. Das war eher ein Schutz.
-
mfg
NetJay
Wird keine Punkte in der Rafati Tabelle geben. Die Handregel ist halt dumm so wie sie ist.
-
puh Glück und können
-
-
Also eins ist sicher. Der Arm war nicht über den Kopf. Der Ball wäre ansonsten ins Gesicht gegangen. Für mich daher kein Elfmeter. Das war eher ein Schutz.
Schutz gibt es ja nicht mehr. Trotzdem ist das keine klare Handaktion für einen Elfmeter
-
Gibt aber keine Schutz Hand, die erlaubt wäre.
-
Geiles Spiel, aber wenn man nicht aufpasst kanne es kippen. Jetzt müssen die Zuschauer kommen
-
-
Gibt aber keine Schutz Hand, die erlaubt wäre.
Ich weiß. Aber alleine das ist eben dumm.
-
Der ist wohl komplett blind der Typ
-
Schrörs einfach wegegesenst...das pfeift der nicht?
-
Größtenteils ist man überlegen, man führt nur wegen einem Eigentor. Eigentlich zu wenig und man muss aufpassen das Spiel nicht kippt, gerade nach so einer Halbzeit, wer weiß wie Aachen daraus kommt.
Zwischendurch viel Ballgeschiebe.
-
Also, ja Ball gespielt war dabei, aber er hat hauptsächlich Schroers abgeräumt.
-
Ich finde es eher schlecht das man aus der Überlegenheit nicht einfach den Gegner 2 bis 3 Tore einschenkt und dann war es das. Man lässt dem Gegner so immer im Spiel.
-
Aaachen hat sich nach der wilden anfangsphase ein stück weit zurück gezogen, weil sie gemerkt haben, dass wir sie sonst überrollen wenn wir zuviel Platz haben! Schiri mal wieder ein Blindfisch ...!
Ergebnis geht für mich soweit in Ordnung.
-
Nach Anfangsschwierigkeiten haben sich die Aachener gefangen und man hat nicht mehr ganz so viel Platz auf den Außen. Richtig viel Torgefahr gabs danach auf beiden Seiten nicht. Den Elfmeter mal außer vor gelassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!