Laut Interview mit Kniat gestern ist Felix noch verletzt. Zum AA-Forum bin ich bei Dir, scheint sich eher um jüngeres Volk zu handeln. Bier ohne Alk im Gästeblock gefällt mir aus Sicherheitsgründen auch gut.
12. Spieltag DSC Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen
-
-
Laut Interview mit Kniat gestern ist Felix noch verletzt. Zum AA-Forum bin ich bei Dir, scheint sich eher um jüngeres Volk zu handeln. Bier ohne Alk im Gästeblock gefällt mir aus Sicherheitsgründen auch gut.
Also das ist auch so ein unverständliches Problem für mich. Dann knall dir doch vorher die Birne zu. Ist günstiger und schmeckt sowieso besser, als aus diesen Plastikbechern zu trinken.
Aber die haben da ja auch KöPi als Stadionpils. Da leidet man ja schon automatisch unter Geschmacksverirrung.
-
Das sind im Aachen-Forum genauso alte Säcke, wie wir hier. 😂 Das Jungfolk nutzt andere Medien.
-
-
Für alle, die nicht auf die Alm können: Das spielt wird im WDR übertragen.
Ich bin ja leider weiterhin Zweckpessimist, daher tippe ich auf ein 1:1-Remis.
-
Ich finde das Spiel heute ganz schwer zu tippen. Beide Mannschaften sind gut drauf, aber ich bin mir nicht sicher, dass das automatisch zu einem spektakulären Spiel mit offenem Visier führt. Bin gespannt auf das Pressing der Aachener. Wenn das wirklich so gut ist, wird unsere Abwehr ordentlich ins Straucheln kommen.
Kann mich nicht entscheiden zwischen 2-1, 1-2 oder 2-2. Daher heute kein Tipp.
-
Für mich heute auch schwer einzuschätzen. Halte von knapper Niederlage für uns, langweiligem Unentschieden bis 5:0 Kantersieg für uns alles für möglich!
Aber wie auch immer das ausgeht:
Es war eine gelungene englische Woche! Selbst bei einer Niederlage wäre ich erstmal mit dem was gezeigt wurde zufrieden!
Arminia hat diese Woche endlich mal wieder Spaß gemacht. -
-
Aber die haben da ja auch KöPi als Stadionpils. Da leidet man ja schon automatisch unter Geschmacksverirrung.
Ab dem Zweiten geht's eigentlich.
Ich muss heute nochmal passen. Bein soll noch nicht den ganzen Tag belastet werden. Zudem Familien Termin.
Bin Mittwoch wieder dabei. Euch viel Spaß.
-
Für mich heute auch schwer einzuschätzen. Halte von knapper Niederlage für uns, langweiligem Unentschieden bis 5:0 Kantersieg für uns alles für möglich!
Aber wie auch immer das ausgeht:
Es war eine gelungene englische Woche! Selbst bei einer Niederlage wäre ich erstmal mit dem was gezeigt wurde zufrieden!
Arminia hat diese Woche endlich mal wieder Spaß gemacht.Ja und nein. Klar hat Arminia auch mir diese Woche Spaß genug gemacht um mit einer Niederlage gegen Aachen leben zu können.
Okay, es gäbe natürlich noch ein Leben nach einer Niederlage, aber so auf Wolke neunzehnnullfünnef weiterschweben zu können wäre mir weitaus lieber.
Die Frage wäre dabei jedoch das wie. Sprich wie sie -das was nicht passieren wird - zustande käme und insbesondere, ob der Mannschaft anzusehen ist, ob sie gewillt ist auch dieses Spiel voll fokussiert auf ihre Seite zu ziehen. Das bereits drohend am Horizont schimmernde Pokalhighlight gegen Union am Horizont hin oder her.
-
Der Zug scheint schon da zu sein, die Aachener machen schon ordentlich Kapelle.
-
-
Das ist mal eine interessante Gegner-PK:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht unsympathisch, der Herr Backhaus, wie ich finde.
Zum Vergleich, hier unsere Einlassungen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dass der Heiner mal auf der Alm gespielt hat hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Ansonsten: Pures Dynamit, verglichen mit ihm ist Mitch eher ein ruhiger Vertreter.
Danke fürs Reinstellen!
-
Hier mal wieder ein Gegnerforum:
https://www.alemannia-brett.de…thread.php?t=33897&page=2
#39 mit einem Lob zur Eröffnung von 12freunde
Man scheint mittelmäßig entsetzt über die nur geringe Sympathie die ihnen hier entgegengebracht wird.
-
Heute mit Doppelspitze. Bin mal gespannt wie das im Liga Alltag funktioniert
-
-
Heute mit Doppelspitze. Bin mal gespannt wie das im Liga Alltag funktioniert
Dazu Wörl und kein Kunze. Die Aufstellung dürfte hier doch eigentlich auf viel wohlwollen treffen oder nicht
-
puhhh eigentlich geile Aufstellung, Schroers weiß ich nicht so Recht. Der Rest hört sich gut an, denke nicht dass Aachen mit Doppelspitze gerechnet hat. Na ja mal sehen
-
Dazu Wörl und kein Kunze. Die Aufstellung dürfte hier doch eigentlich auf viel wohlwollen treffen oder nicht
Bei mir nicht. Wörl für Kunze finde ich gut, aber Kania und Becker zusammen wird spannend zu beobachten sein.
Becker macht das Spiel langsamer, das kommt Kania nicht so entgegen.
Hätte eher mit 2 außen begonnen, um Kanias Stärken wirklich auf den Platz zu bekommen.
Mal gucken wie sich das auf dem Platz dann wirklich darstellt.
-
-
Ist eine interessante Aufstellung, wobei mir das Tempo über die Außen von Sarenren Bazee und/oder Young fehlt. Mal schauen, wie es dann auf dem Platz aussieht.
-
Kann das mal jemand posten, bin schon auf Block4
-
Becker und Kania zusammen in der Startelf. Respekt!!
-
-
Kann das mal jemand posten, bin schon auf Block4
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Becker und Kania, warum nicht. Ausrechenbar sind wir so weniger...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!