Mit Becker und Kania, warum nicht. Ausrechenbar sind wir so weniger...
Gilt aber nicht nur aus Sicht des Gegners.
Mal schauen.
Mit Becker und Kania, warum nicht. Ausrechenbar sind wir so weniger...
Gilt aber nicht nur aus Sicht des Gegners.
Mal schauen.
Spannende Aufstellung. mal sehen, wie sich das dann sortiert. Sieht für mich nicht nach 4-3-3 aus, eher nach Raute mit Wörl zentral.
Doppel-9 plus Schroers kann ich mir iwie nicht vorstellen. Bin gespannt, wie das auf dem Platz aussieht.
Ergibt nicht wirklich Sinn.
Vor allem, da Kunze auf seiner richtigen Position wirklich gut war. Nun fehlt eigentlich eine Außenposition. Becker wird zentral spielen. Soll Kania auf außen?
Ich denke Kania Spiel RA.
Ich kann diese Umstellung nicht nachvollziehen.
Nach dem Motto: ich muss jetzt irgendwie zwanghaft Kania und Becker einbauen, wie gelingt mir das bloß!!??
Aus meiner Sicht, ohne Not.
Kania 9er spielen lassen, Becker auf die Bank - fertig....
Ich werde aus diesem Trainer nicht mehr schlau....
Lasse mich aber gerne durch einen doppelten Doppelpack der beiden vom Gegenteil und der eigenen Unwissenheit überzeugen...
Interessante Aufstellung. Bin sehr gespannt wie sich das auf dem Platz sortiert. Eigentlich fehlt ja ein Außenspieler?
Das Kania auf RA spielt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Soll das Wörl machen?
Weil Raute mit Schroers auf der 10 wäre auch irgendwie seltsam?
Auf gehts!
Schroers auf der 10 kann gut sein. Abwarten.
Da scheint der Fußballmanager spielende Laptop-Cotrainer wieder gewütet zu haben.
Läuft die Maschine? Dann pack bloß alles gleichzeitig an.
Begründung ist, "dass das gegen Hannover gut geklappt habe und aufgrund der englischen Woche etwas durchrotiert werden soll".
Becker Trainingsweltmeister?
Man scheint mittelmäßig entsetzt über die nur geringe Sympathie die ihnen hier entgegengebracht wird.
Oha, die sind aber auch gewaltig stumpf...
Unchristliche Zeit hier drüben, Arminia hat trotzdem vorrang. Zwar nur der ASC Stream, aber besser als nix, strom ist schwierig. Aufstellung ist schon wieder, naja ich sag lieber nix.
Auf drei Punkte
Wer erkennt zuerst, was Kniat vorhat?
Arminia im 442 ohne Raute, ohne 10. Wörl rechtes Mittelfeld.
Oppie hat schonmal Bock
jaaaa
was für dein Ding.
Hahahaah was für ein Gurkentor
huch schönes luftloch
Kann er gerne öfters machen 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!