12. Spieltag DSC Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen
-
-
Klar Nominiert fürs Kacktor des Monats
-
Man Kersken, langsam ist gut mit diesem Scheiss
-
-
Bei dem Konter war mehr drin
-
Fuck Pfosten
-
So langsam müsste es 2:0 stehen.
-
Hallelula was ist denn los, die Kugel läuft ja super bei uns!
-
Aktuell haben wir die Tabellenführung übernommen
-
Können die mal die vielen Ecken hinten verhindern
-
Aktuell haben wir die Tabellenführung übernommen
Entscheidend ist nach dem Spiel wo wir stehen. 💪
-
Der Becker hat aber echt die Seuche.
Das Tor hätte ich ihm sowas von gegönnt.
Auf gehts Arminia, jetzt nur nicht nachlassen und hellwach bleiben. Die vielen Ecken für Aachen schmecken mir ganz und garnicht.
-
Also auf 4:4:2 mit Doppelsechs in der Aufstellung mit Wörl auf außen muss man erst mal kommen…
-
-
Aaachen macht in 10 min schon mehr alarm als 96 II in 90 min
-
Also auf 4:4:2 mit Doppelsechs in der Aufstellung mit Wörl auf außen muss man erst mal kommen…
Naja Wörl spielt quasi das was Kunze sonst auf Rechts gespielt hat. Beides keine echten Außenspieler.
-
Naja Wörl spielt quasi das was Kunze sonst auf Rechts gespielt hat. Beides keine echten Außenspieler.
Eben!
-
-
Aber es bleibt dabei. Was Becker vorne macht, misslingt... Aber ja, Tor wäre ihm zu wünschen.
-
Wenn Schroers Oppie schickt steht es 2:0. Aber Schroers macht lieber nen solo
-
Aaachen macht in 10 min schon mehr alarm als 96 II in 90 min
Aachen ist diese Saison genau dafür bekannt in der ersten Hälfte Dampf zumachen.
-
-
Wenn Schroers Oppie schickt steht es 2:0. Aber Schroers macht lieber nen solo
Vielleicht, ja. Aber ich fand es auch nicht verkehrt dass Schroers es da selbst versucht. Find heute Schroers generell ganz gut bisher. An vielen Aktionen beteiligt und gute Körpersprache!
-
Vielleicht, ja. Aber ich fand es auch nicht verkehrt dass Schroers es da selbst versucht. Find heute Schroers generell ganz gut bisher. An vielen Aktionen beteiligt und gute Körpersprache!
Da hatte er eigentlich noch etwas Zeit und war ein wenig überhastet. Fand ich schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!