Sind zwar besser und gute Chancen, aber führen nur durch ein Eigentor.
Man sollte schnell das 2 zu 0 machen. Sicher wirkt das alles noch nicht so
Sind zwar besser und gute Chancen, aber führen nur durch ein Eigentor.
Man sollte schnell das 2 zu 0 machen. Sicher wirkt das alles noch nicht so
Wörl rechts sehr aktiv und mit viel Platz. Stelle mir gerade vor, was ein echter Außen da anrichten könnte.
Aber gefühlt müssen wir jetzt nur mal ne Flanke vernünftig setzen und verwerten.
Becker macht heute noch eins!
Nach ziemlich wilden Beginn bekommen wir es gerade ganz gut unter Kontrolle. Hauptsache wir spielen weiter nach vorne
Becker macht heute noch eins!
Zu gönnen wäre es ihm
Jetzt hätte eben Becker Schroers schicken können und er wäre durch gewesen. Wir treffen oft leider die falsche Entscheidungen.
Ich wusste gar nicht das Backhaus mal 1 Jahr bei Arminia als Spieler unter Vertrag war.
Schnell mal nachgeguckt, stimmt wirklich.
Gefühlt ist da mehr drin. Becker echt mit Pech heute, aber gutes Spiel. Wenig quer und langsam, viele schnelle, teilweise ungenaue Zuspiele. Wenn davon die Hälfte durchgeht...
Geiler Kick von uns.
mfg
NetJay
Ich wusste gar nicht das Backhaus mal 1 Jahr bei Arminia als Spieler unter Vertrag war.
Wusste ich auch nicht. Man kann sich auch nicht an jeden Spieler der zweiten Mannschaft erinnern.
Das Problem ist doch das man überlegen ist aber nichts daraus macht. Wenn Aachen per Zufall den Ausgleich macht, dann ist man eben selbst schuld.
Da muss man einfach das 2 Tor machen, am besten vor der Halbzeit.
Dazu gab es im Kicker einen Artikel.
Er hat unter Rapolder ihn der ersten mittrainiert.
Schroers gefällt mir überhaupt nicht und ist mir ein Rätsel, warum er Bazee nicht spielen lässt. Kann nur mit der Belastung zu tun haben. Aber Schroers ist für mich definitiv ein Kandidat zum Wechseln.
sein ernst???????
Elfer gehalten
Kersken hält!!!
Wir bekommen klarste Elfer nicht und Oppie wird aus nähster Nähe angeschossen und das zählt??
Jaaaaa, Kersken!!
Kersken🥳🥳🥳
Sehr geil gehalten , diesen Beschiss-Elfmeter.
Wieder so ein Vollpfosten an der Pfeife, nicht nur der Elfmeter. Gelben Karten vergessen oder was ?
Unterhaltsames Spiel, keine Frage!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!