12. Spieltag DSC Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen
-
-
Becker lässt er drin. Unfassbar....
-
Das ist wieder so eine Kniat Sache, ich verstehe den nicht, versuche ich auch nicht mehr. Becker und Schroers z.B. gehörten definitiv nicht in die Anfangsformation. Und jetzt nimmt er Kania runter, komplett irre
-
-
Ich gucke heute mal rein wg WDR. Und kann sagen der Becker ist ne Vollkatastrophe. Klar er soll Wege frei machen für Kania. Und vorne Räume schaffen. Nur, er bekommt selbst ja auch Chancen. Nicht mal in der Regionalliga würde das reichen
-
Becker bleibt
-
Becker darf weiter... ja gut
-
-
Wird zurecht gepfiffen
-
Becker bleibt drin. Der will keine Tore schießen lassen…
-
Einwechselungen ja, Auswechselungen eher nein. Waren beide nicht gut, aber Becker vergibt leider zu viel, vielleicht gehts ja gut.
Kaito wirds machen
mfg
NetJay
-
Vielleicht will Kniat es für Becker erzwingen. Mizuta und Biankadi sollen ihn jetzt anschießen.
-
dumm, einfach dumm. Becker und Schroers wie Mutter Teresa unterwegs und Mannschaft insgesamt zu brav, kocht gierig genug. Jetzt muss man wieder Risiko gehen. Hoffe Mitch reagiert nicht zu spät.
-
Das Problem ist wenn der Gegner uns wenig Räume gibt, dann fällt uns nichts ein wie wir ein Tor schießen sollen. Es ist schon lange her das wir eine Chance hatten.
-
-
Ich hätte ja eher Kania dringelassen und Becker rausgenommen. Aber man kennt ja die Interna nicht......
Oder so.
-
Osnabrück, Hannover 2 und Aachen, da muss man 9 Punkte holen.
-
Dafür kommt zu wenig. Kann mir leider vorstellen das wir das eher noch verlieren. Geht ja so gut wie gar nichts mehr.
-
-
Hannover 2 scheint zumindest gerade bei Dünamos zu gewinnen.
-
wenn das so bleibt schießen die Aachener gleich noch relativ locker ein Tor wenn ich sogar noch zwei
-
Dafür kommt zu wenig. Kann mir leider vorstellen das wir das eher noch verlieren. Geht ja so gut wie gar nichts mehr.
Geht mir auch so. Das ist nur schlecht und Mitch bekommt es einmal mehr nicht hin !
-
Schade, endlich mal wieder ein gute Chance.
-
von der linie gekratzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!