Geht mir auch so. Das ist nur schlecht und Mitch bekommt es einmal mehr nicht hin !
Wir haben ja nicht mal ein eigenes Tor geschossen.
Geht mir auch so. Das ist nur schlecht und Mitch bekommt es einmal mehr nicht hin !
Wir haben ja nicht mal ein eigenes Tor geschossen.
Der Aachener Torwart wirkt unsicher auch nicht wirklich gut. Eigentlich müsste man öfter mal schießen.
Vorne geht gar nichts mehr und hinten immer mehr Lücken.
Verstehe auch nicht, warum weder Young, noch Sarenren Bazee kommen. Beides würde uns auf den Flügeln so viel helfen. Nix gegen Mizuta und Biankadi.
0 funktionierende Abläufe, wie auch. Bei Aachen schon…
Es wird sich zeigen, welche Mannschaft mehr will.
Puh das ist jetzt echt schlecht was wir da spielen. 🤐
in Hälfte eins war ich ganz euphorisch, aber jetzt ist der alte Schlafwagen Fußball wieder zurück
Becker ist wirklich grottenschlecht
Es wird sich zeigen, welche Mannschaft mehr will.
Bei uns erkenne ich den Willen nicht
Wer Becker drin lässt und dann keinen schnellen Außenspieler bringt, der zeigt doch das er nicht gewinnen will.😂😂😂
Mir fehlt es irgendwie an der letzten Galligkeit. Dazu unverständliche Wechsel - ich hätte Kania nach vorn gezogen und den katastrophalen Becker neben Schroers rausgenommen. Biankadi und Mizu von mir aus, wobei ich mir das Tempo von Young und Sarenren Bazee für Flanken in die Mitte (auf Kania) gewünscht hätte. Aber Kniat macht bei Wunschkonzerten ja bekanntlich nicht mit.
kniats oberste Prämisse scheint Belastungssteuerung zu sein und jedem Spielzeit zu geben. Ansonsten hätten Young und Bazee kommen müssen
Das ist gaaanz schwere Kost, was dort gespielt wird...
So wie das hier schon wieder zu lesen ist, kann man nur hoffen das Hiltermann bald endlich einsatzbereit ist damit sich dieses leidige Becker Thema von alleine erledigt.
kniats oberste Prämisse scheint Belastungssteuerung zu sein und jedem Spielzeit zu geben. Ansonsten hätten Young und Bazee kommen müssen
Und das ist komplett falsch
Zu Tode gecoacht und jetzt geht nix mehr, was nach Plan aussieht!
Wir spielen doch zu Hause. Da muss viel mehr kommen, das ist so als ob sie kein Bock mehr haben.
Der Trainer sagt immer die Mannschaft ist total fit. Für mich wirkt sie aber nicht fit. Weil im jeden Spiel wir uns eine sehr lange Auszeit gönnen.
boah was ein Schiri gurke ich geh kaputt!
Wenn das so weiter geht, murmeln die uns noch einen rein. Gefährlich sind sie zwar selten, aber es würde einfach zu unserem aktuellen Auftreten passen.
Becker müsste doch der größte Spieler auf dem Platz sein, trotzdem nur halbhohe oder flache (aber dafür bescheidene) Flanken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!